Fritz Box kaputt?

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
homer1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 07.11.2006, 21:13
Wohnort: Hameln

Fritz Box kaputt?

Beitrag von homer1 »

Bevor ich die Technik von KD einschalte, mal eine Frage an euch: Habe die Fritz Box von KD 6360 Habe da auch mein Telefon angeschlossen. Die Fritz Box steht unter den Schreibtisch schon seid einen halben Jahr. Wir haben Telefon mit 2 Mobilteilen. Vor ca. 2 Monate dann brummen in eines von den Mobilteilen beim wählen und Hörer Drücken. Wenn einer abgenommen hat ging es. OK haben wir gedacht das Telefon wird wohl kaputt sein. Und haben erst mal nichts gemacht. Dann vor ca. 2 Wochen dröhnen und brummen auf alle Telefone. Wir pohh. Telefone alle kaputt. Habe komplette neue Telefone gekauft, wieder mit 2 Mobilteilen (brauchen wir) Telefon an Fon 1 angeschlossen. Und dann wieder das brummen beim Telefonhörer drücken und wählen. Beim sprechen ging es. Nun habe ich mir gedacht das kann kein Zufall sein das alle Telefone wieder kaputt sind, und habe das Telefonkabel in Fon 2 gesteckt, und siehe da kein brummen mehr.
Meine Frage nun ist die Fritz Box kaputt? Und wenn ja an wem muss ich mich wenden? An Kabel Deutschland, weil ist ja ein Leih Gerät, oder AVM?
Ach so habe verschiedene Störquellen abgebaut. Lautsprecher o.ä. in unmittelbarer nähe sind nur mein Laptop sonst nichts.
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Benutzeravatar
Abuelo
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 22.05.2012, 08:22

Re: Fritz Box kaputt?

Beitrag von Abuelo »

Natürlich an KD wenden!

Abuelo
Immer mehr Alte verschwinden im Netz weil sie
<alt> + <entf> gleichzeitig drücken
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: Fritz Box kaputt?

Beitrag von KDNewbie »

Fritzbox schon mal neu gestartet bzw. zurückgesetzt?

KDNewbie