Kabel Komfort Premium HD Preise geändert??

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
shroomy
Newbie

Kabel Komfort Premium HD Preise geändert??

Beitrag von shroomy »

Hallo,
wir haben seit ca 7-8 Monaten den Anschluss "Kabel Komfort Premium HD" mit dem HD-Recorder und Zahlen dafür 13€ pro Monat (+ normalen Kabelanschluss).
Nun wollten wir eine zweite Smartcard mit HD-Recorder Bestellen, also das selbe Paket, und stellen fest, dass das Paket nun 17€ kostet.
Wurden die Preise angehoben?
Oder falls die Preise variabel sind, kann mir dann mal jemand die Preispolitik von KDG erklären? Ich mein sollte der 2. Anschluss nicht billiger sein al der erste, oder zumindest den selben Preis haben?
Könnte mich jemand aufklären? :)

Gruß
informant
Kabelexperte

Re: Kabel Komfort Premium HD Preise geändert??

Beitrag von informant »

Du hast es richtig erkannt, dass Produkt zu 13 Euro wurde eingestellt und wird jetzt zu 17 Euro angeboten.

Der Informant