WLAN mit Hitron 30360 schwach, zweites Gerät?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: WLAN mit Hitron 30360 schwach, zweites Gerät?

Beitrag von Thyrael »

Das kommt auf deinen Router an, in der Anleitung steht:
Die WLAN Router Modelle DIR-300 Rev.A und B, DIR-320, DIR-600, DIR-615 Rev.D und DIR-685 können in den Accesspoint Modus gesetzt werden, wodurch die Router (NAT) Funktion ausgeschaltet wird.
Wenn du jetzt auf die Unterseite deines Routers auf den Aufkleber schaust, steht bei HW oder H/W die jeweilige Hardwarerevision deines Routers und du weisst dann auch wo du anfangen müsstest.
HercONE
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2012, 19:29

Re: WLAN mit Hitron 30360 schwach, zweites Gerät?

Beitrag von HercONE »

Hmmmm! Danke Dir, steht ja dick und fett in der Anleitung drin!!!
Was bin ich für ein Noob :-)
HercONE
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2012, 19:29

Re: WLAN mit Hitron 30360 schwach, zweites Gerät?

Beitrag von HercONE »

Hallo Leute,
sorry, aber ich schaffe es nicht. Habe den DLink DIR-615.
Das Backend sieht aber anders aus, als in der Beschreibung. Ich kann nirgends die Funktion Accesspoint finden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Merci und schönen Sonntag!
Herc
HercONE
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2012, 19:29

Re: WLAN mit Hitron 30360 schwach, zweites Gerät?

Beitrag von HercONE »

Okay, habe es gerafft!