im Moment haben wir den ganz normalen Grundempfang für 16,90€ + den Digitalen Empfang für 2,90€, also insgesamt für 19,80€ im Monat, gebucht.
Nach einem Hinweis von einem Bekannten habe ich nun gestern bei Kabel Deutschland angerufen und diese sagten, dass es möglich wäre in den Tarif Kabelanschluss HD Komfort zu wechseln für nur 17,90€ im Monat (5€ Rabatt da wir Telefon und Internet bei KD haben) inkl. HD und dem Recorder.
Der nette Herr möchte uns Montag zurückrufen und versicherte mir, dass die 17,90€ nicht zusätzlich zu den 16,90€ kommen wie bei den alten Tarifen, Stimmt das wirklich???

Im Moment benutzen wir in unserem Panasonic TV ein AlphaCrypt Light Modul mit FW 1.16 und einer D02-Karte. Wenn die Umstellung so erfolgen kann soll an diesem Fernseher der Recorder betrieben werden und das AlphaCrypt wäre ja überflüssig. In unserem Zweit-Gerät einem LG soll das Modul aber weiterhin genutzt werden inkl. Privater HD-Sender. Kann ich bei der Bestellung dann nicht gleich die Seriennummer des Humax PR-HD1000C eingeben und gleich eien D09-Karte bekommen?

Danke!