Kabel Deutschland und Hitron Router sperrt Ports?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
salticidae
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2012, 20:49

Re: Kabel Deutschland und Hitron Router sperrt Ports?

Beitrag von salticidae »

Hier mal ein Kurzer Tipp:

Wende dich mal an den Telefon Support und melde, dass du mit dem Hitron Probleme mit Portforwarding und VPN hast.
Dann können die einen tausch gegen ein Cisco Modem veranlassen..

versuch einfach mal
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Kabel Deutschland und Hitron Router sperrt Ports?

Beitrag von Kunterbunter »

Dieser Tipp wurde in diesem Thread von Thyrael schon vor drei Wochen gegeben. ;)
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Kabel Deutschland und Hitron Router sperrt Ports?

Beitrag von mason »

Kunterbunter hat geschrieben:Dieser Tipp wurde in diesem Thread von Thyrael schon vor drei Wochen gegeben. ;)
Rechne noch ein paar Wochen dazu. :flöt:
Immer herrlich, wenn auf alte Threads geantwortet wird, ohne diese durchzulesen
salticidae
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2012, 20:49

Re: Kabel Deutschland und Hitron Router sperrt Ports?

Beitrag von salticidae »

Oh ja,
ich merke schon, man kann auch beim Helfen noch nette folge antworten bekommen......

um das hier mal etwas auf zu dröseln.

1. unterscheidet sich mein Tipp alleine dadurch, dass ich nicht mit Irgendwelchen obskuren Rechtlichen Herleitungen argumentiere.
2. bezieht sich mein Tipp darauf, dass der Tausch über die Störungshotline in die Wege geleitet werden kann.

Zudem ganz klar ich habe den Beitrag auch gelesen.. :lol:
und nur weil es einen "ähnlichen" Tipp gab, heisst es noch lange nicht, dass das auch für alle als solcher erkennbar ist!!


MFG
salti..

immer wieder überrascht über die Freundlichkeit unter den Menschen..