Digital und Analog

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
alexmd
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24.09.2007, 08:54

Re: Digital und Analog

Beitrag von alexmd »

Hab mir jetzt den Technisat DIGIT Kabel NCI geholt, ich muss sagen ich bin begeistert, er hat das selbe Handlig wie mein DVB-T Digipal1, ich bin sehr begeistert.

Leider konnte ich nicht nur eine Smard Card für die Free Digital Programme bekommen, es gibt diese nur noch mit KD Home, mit 2 Testmonaten, diese werde ich nehmen und dann kann ich auch noch Kündigen, dann habe ich wieder nur die freien digitalen. Und dann werde ich sehen ob mir das zusagt.

Gruß Alex
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Re: Digital und Analog

Beitrag von molli2000 »

:besoffen: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :fahne:

Hab ich also nicht zu viel versprochen .......
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond