Kabel Deutschland Pakete

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
miraculix
Newbie

Kabel Deutschland Pakete

Beitrag von miraculix »

Hallo

Die Entschlüsselung von privaten HD Sendern will einfach nicht klappen (Alphacrypt 1.19 mit Humax 1000C). Ich würde gerne die Berechtigungen auf meiner SC überprüfen (mein Vertrauen in die KD Hotline ist erschöpft). Im CI Menü finde ich die folgenden Einträge:

006F
0073

Kann mir das jemand übersetzen?

Vielen Dank
Newty
Insider

Re: Kabel Deutschland Pakete

Beitrag von Newty »

miraculix hat geschrieben:Ich würde gerne die Berechtigungen auf meiner SC überprüfen.
Direkt die Verschlüsselung in den Klartext überführen kann ich dir leider nicht. Die Informationen, die du aber betreffend der Pakete auf der Smartcard Online im Kundencenter findest, stellen den Soll-Zustand seitens KDG dar. Wenn dort Privat HD steht, wird die Freischaltung über das Netz kommuniziert und du musst schauen, wo deine Hardware nicht rund läuft...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
cable_guy
Fortgeschrittener

Re: Kabel Deutschland Pakete

Beitrag von cable_guy »

miraculix hat geschrieben: Die Entschlüsselung von privaten HD Sendern will einfach nicht klappen (Alphacrypt 1.19 mit Humax 1000C).
Ein Alphacrypt im Humax PR-HD1000C ? Wozu soll das gut sein ? Die Karte funktioniert in diesem Receiver auch ohne Modul.
Also die Karte einfach mal umstecken in den Kartenslot vom Humax und schauen was für Programme dann funktionieren.