auch mein Hitron cve 30360 geht aus

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Berni1
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2012, 16:49

auch mein Hitron cve 30360 geht aus

Beitrag von Berni1 »

Hallo bin neu hier und auch seit Freitag Im Internet mit Kabel Deutschland unterwegs

Erst mal schön daß es so problemlos lief , der Technicker hats angeschlossen und es ging................. aber nur von 21--0Uhr :( , dann waren alle Lichter aus und auch ein "Stromreset" brachte nix.
Am Samstag hab ich mal das Netzteil gemessen da am Modem nicht mal die Power-leuchte ging, da kamen nur zwischen 6 und 8 Volt rauß drauf steht 12 V
so anderes Netzteil(Universal) vom Nachbarn angesteckt und sofort lief das Modem an... Fremdnetzteil rauß und orginal rein,.. und siehe da jetzt ging es auch ???????????

von ca. 19 Uhr bis irgendwann früh denke so um 1 Uhr früh. dann das gleiche wieder, alle Lichter aus , so Fremdnetzteil rein(so um 9Uhr) Power leuchte sofort, wieder rauß und orginal Netzteil rein (das war bis dahin ja drinn und ging nicht mehr) so aber jetzt funktionierte das nicht daß dann das Modem gleich wieder ging mit dem Orginal. also alles rauß und mal abgewartet. JETZT 17Uhr mal Orginal Netzteil rein, und es geht wieder Modem fährt hoch :wand: :wand: :wand: ???????????????????????????


Wo liegt hier der Fehler Modem oder Netzteil

Morgen oder am Dienstag kommt der Techniker der wahrscheinlich das Netzteil austauschen will aber reicht das ???????????? oder leigt der Fehler doch am
hitron cve 30360 ?? kommt orginal am Netzteil 12V rauß oder so wie bei mir nur max. 6-8Volt

Hoffe es hat jemand einen Tipp für mich

Gruß aus Unterfranken
Berni
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: auch mein Hitron cve 30360 geht aus

Beitrag von Thyrael »

Deine Fragezeichentaste klemmt. Ansonsten gilt auch hier wie überall, Crosspostings sind nicht gerne gesehen. Wenn das Problem öfters vorkommt, kontaktiere den Kundendienst.