Hat einer von euch schon mal versucht, im Kunden Portal das Zugangspasswort zu ändern ?
Ich habe den Effekt, dass sich das PW zwar ändern lässt, aber auf der Startseite weiterhin
nur das alte PW akzeptiert wird. Wenn ich die Änderung dann nochmal versuche, dann wird
als 'altes' PW das akzeptiert, das ich im 1. Versuch als neues eingegeben habe.
Die Hotline hat mir die Funktion 'Passwort vergessen' aufdrängen wollen

meiner Einschätzung ist dies ein grundlegender Systemfehler. Oder verstehe ich da was nicht ?
Wie auch immer, nachdem ich mich geweigert habe, die Funktion 'vergessen' zu verwenden,
war der Hotline Mitarbeiter nicht mehr freundlich. Allerdings war er auch nicht in der Lage,
dass vo nmir beschriebene Problem mit eigenen worten wiederzugeben.

Also habe ich jetzt 2 PW : Eines zum Einloggen und eines, um mir irgendwann ein 3. auszudenken.
cheers
Ralf