
Habe wirklich langsam von KD genug.Es müste doch möglich sein das KD in solchen Fällen uns als Kunden informiert. Hat dazu jemand eine Idee?
ja, die kunden zahlen viel mehr gebühren, so das wir mehr personal einstellen können, die nichts anderes machen als 8 stunden pro tag jeden kunden anzurufen und ihm zu sagen, das er ne störung hat.Geo hat geschrieben: Es müste doch möglich sein das KD in solchen Fällen uns als Kunden informiert. Hat dazu jemand eine Idee?
Geo hat geschrieben:Nach meiner Info geht das TV seit heute früh 7:00 Uhr wieder. Prima...waren ja dann nur 15 Stunden,nicht so lange wie vor einigen Wochen, da hat es 36 Stunden gedauert. Werde mal am Jahresende die Stunden zählen und Geld zurück verlangen.
Hallo Uli22,Uli22 hat geschrieben:rufe doch einfach die Störungsstelle mal an, sogar kostenlos.
0800 5266625
Nur dann ist die KDG Dein Vertragspartner.Geo hat geschrieben: da darf man nur anrufen wenn man eine Kundennummer hat.
Geo hat geschrieben:Geo hat geschrieben:Nach meiner Info geht das TV seit heute früh 7:00 Uhr wieder. Prima...waren ja dann nur 15 Stunden,nicht so lange wie vor einigen Wochen, da hat es 36 Stunden gedauert. Werde mal am Jahresende die Stunden zählen und Geld zurück verlangen.
Wie gehabt...seit 14:30 Uhr wieder mal TV-Ausfall