In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
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Seit über 3 Stunden digitaler TV- Ausfall in Gerolzhofen. Analog gibt es so viel Schnee im Bild das man die meisten Sender auch nicht anschauen kann.
Habe wirklich langsam von KD genug.Es müste doch möglich sein das KD in solchen Fällen uns als Kunden informiert. Hat dazu jemand eine Idee?
In Würzburg ist soweit alles OK (wir hängen am selben Netz). Wenn noch beim Analog-Bild was durchkommt, ist zumindest die Leitung nicht (durch Bagger o. ä.) gekappt. Sieht mir danach aus, dass irgendwo ein Verstärker abgeraucht ist.
Bin aber selbst kein Techniker, die Hotline (siehe Post über mir) sollte daher die Anlaufstelle sein.
Nach meiner Info geht das TV seit heute früh 7:00 Uhr wieder. Prima...waren ja dann nur 15 Stunden,nicht so lange wie vor einigen Wochen, da hat es 36 Stunden gedauert. Werde mal am Jahresende die Stunden zählen und Geld zurück verlangen.
Geo hat geschrieben:
Es müste doch möglich sein das KD in solchen Fällen uns als Kunden informiert. Hat dazu jemand eine Idee?
ja, die kunden zahlen viel mehr gebühren, so das wir mehr personal einstellen können, die nichts anderes machen als 8 stunden pro tag jeden kunden anzurufen und ihm zu sagen, das er ne störung hat.
Geo hat geschrieben:Nach meiner Info geht das TV seit heute früh 7:00 Uhr wieder. Prima...waren ja dann nur 15 Stunden,nicht so lange wie vor einigen Wochen, da hat es 36 Stunden gedauert. Werde mal am Jahresende die Stunden zählen und Geld zurück verlangen.
Uli22 hat geschrieben:rufe doch einfach die Störungsstelle mal an, sogar kostenlos.
0800 5266625
Hallo Uli22,
da darf man nur anrufen wenn man eine Kundennummer hat.
Habe es heute versucht, ohne angabe meiner Kundennummer, da wir schon wieder TV-Ausfall in Gerolzhofen haben.
Ohne Kundennummer werden keine meldungen von Störungen angenommen,
da ja keine Rechnung erstellt werden kann. Gespräch wurde dann höflich
vom Mitarbeiter beendet.
Geo hat geschrieben:Nach meiner Info geht das TV seit heute früh 7:00 Uhr wieder. Prima...waren ja dann nur 15 Stunden,nicht so lange wie vor einigen Wochen, da hat es 36 Stunden gedauert. Werde mal am Jahresende die Stunden zählen und Geld zurück verlangen.
Wie gehabt...seit 14:30 Uhr wieder mal TV-Ausfall
TV geht wieder seit 14:00 Uhr. Das sind dann mal 23,5 Std. Das macht dann in wenigen Wochen 74,5 Stunden.