Hallo,
mein Schwager hat das Problem das er mit der erhaltenen SIM-Card weder telefonieren kann (nur Notrufe) oder Anrufe entgegen nehmen kann (Mailbox). Seine Karte ist aktiv, die Rücksendung der unterschriebenen Unterlagen wurde ebenso bestätigt.
Handy hat kein SIM-Lock, stecke ich meine KD-SIM bei seinem Handy rein, klappt auch alles. Nur seine SIM ist irgendwie doch nicht so aktiv wie angegeben, vermute ich mal. Was tun ?
Mail ging an KD-Mobile schon raus, Reaktion: bisher keine
KD-Mobile: SIM aktiv aber keine Anrufe oder Anrufen möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: KD-Mobile: SIM aktiv aber keine Anrufe oder Anrufen mögl
Es gibt sehr viele Probleme bei O2, denke ich mal. Mir gehts nicht anders. Wenn ich 2 km weiter fahre, habe ich wieder Empfang. Ein Bekannter hat auch O2 und hat jetzt seinen Vertrag bei O2 gekündigt.
Bei mir ist der Zustand schon über 2 Wochen so und keine Besserung in Sicht!
Bei mir ist der Zustand schon über 2 Wochen so und keine Besserung in Sicht!
mfg
Frecher Kerl
Frecher Kerl