Hitron CVE-30360 mit Vodafon Easybox 802

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Big T
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 05.08.2012, 17:03
Wohnort: Bremen

Hitron CVE-30360 mit Vodafon Easybox 802

Beitrag von Big T »

moin
Habe seit heute mein KD anschluss mit der Hitron CVE-30360 und wollte fragen ob ich die Vodafon Easybox 802 als W-lan Router nutzen kann oder ob es besser ist mir die hier zu kaufen?

http://www2.atelco.de/Router/D-Link%2BD ... er.article

ach und kann mir einer sagen ob es normal ist das auf der Hitron das PC symbol neben dem @ zeichen Blinkt?
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Hitron CVE-30360 mit Vodafon Easybox 802

Beitrag von mason »

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... asybox+802

Das nächste Mal bitte einfach die SuFu nutzen
Benutzeravatar
Big T
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 05.08.2012, 17:03
Wohnort: Bremen

Re: Hitron CVE-30360 mit Vodafon Easybox 802

Beitrag von Big T »

oh.. ich danke dir für die hilfe aber ich wollte ja auch wissen ob nicht doch vieleicht ne andere Box noch besser ist?
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Hitron CVE-30360 mit Vodafon Easybox 802

Beitrag von Kunterbunter »

Ja, ne andere Box ist doch vieleicht noch besser. Aber nicht der von dir verlinkte D-Link Wireless N 300 Router DIR-615.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Benutzeravatar
Big T
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 05.08.2012, 17:03
Wohnort: Bremen

Re: Hitron CVE-30360 mit Vodafon Easybox 802

Beitrag von Big T »

welche kannst du denn empfehlen sollte aber nicht über 50€ kosten
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Hitron CVE-30360 mit Vodafon Easybox 802

Beitrag von Kunterbunter »

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Benutzeravatar
Big T
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 05.08.2012, 17:03
Wohnort: Bremen

Re: Hitron CVE-30360 mit Vodafon Easybox 802

Beitrag von Big T »

Kunterbunter hat geschrieben:TP-Link 1043ND

hm danke denke mal das ich mit dem ein besseren wlan empfang haben werde als mit der Easybox 802 oder?
Ich brauch nur auf dem Balkon gehen und da habe ich zum teil nur zwei bis drei striche empfang auf mein Samsung Galaxy S2.

und bei K&M ist der für 40,70€ zuhaben.

http://www.kmcomputer.de/item/985/980/0 ... gabit.html
Benutzeravatar
Big T
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 05.08.2012, 17:03
Wohnort: Bremen

Re: Hitron CVE-30360 mit Vodafon Easybox 802

Beitrag von Big T »

so habe in mir eben gekauft und auch gleich die neuste FW druf gepackt aber kann man die nicht auf deutsch umstellen?

braucht nur die kabeleinstecken und fertig, muss ich bei Kabelmodem noch was umstellen?

Ups sehe grade das mein Wlan netz offen ist wie kann ich das dicht machen für andere kann leider kein Englisch. :-(
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Hitron CVE-30360 mit Vodafon Easybox 802

Beitrag von weihnachtsmann »