TV Neukauf > AlphaCrypt Light

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RuHe
Fortgeschrittener

TV Neukauf > AlphaCrypt Light

Beitrag von RuHe »

Hallo,
wir haben Kabel D Digital (Standart, HD > ARD,ZDF,ARTE) angeschlossen sind per Digital 2TV

1. TV mit einem Alphacrypt Light Modul Vers. 1.18 und einer Kabel D Karte > KO2 funzt!

2. TV mit einem Humax PR-Fox CII und ebenfalls einer (2. ) Kabel D Karte > K02 funzt!

Wir planen den Neukauf eines TV ,somit würde dann der Humax entfallen, und wir bräuchten dann ein
zweites Alphacrypt Light Modul...

Der neue TV soll wohl ein Samsung UE40ES7090 werden.

Funzt dann am Samsung das neue Alphacrypt Light Modul? Muß es unbedingt die Version > 1.18 sein?

Worauf sollte ich bei der Bestellung achten? Und wo bestelle ich am besten/billigsten?

DANKE

RuHe
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: TV Neukauf > AlphaCrypt Light

Beitrag von kabelhunter »

Du kannst dir jedes beliebige ACL kaufen . Mit der K02-Karte und SD-Programmen vom Digitalem Empfang funzen alle . Auf deine K-Karten kannst Du aber keine neuen Produkte wie Pay-TV und private-HD buchen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
RuHe
Fortgeschrittener

Re: TV Neukauf > AlphaCrypt Light

Beitrag von RuHe »

kabelhunter hat geschrieben:Du kannst dir jedes beliebige ACL kaufen . Mit der K02-Karte und SD-Programmen vom Digitalem Empfang funzen alle . Auf deine K-Karten kannst Du aber keine neuen Produkte wie Pay-TV und private-HD buchen .

hallo kabelhunter,

danke dir ganz herzlich. ich habe immer gedacht, es bedarf einer ganz bestimmten version.
wieder was dazu gelernt.
hatte mich schon gewundert, warum bei mascom keine bestimmten verionen angeboten werden.

das ic hmit den K02 karten kein private hd buchen kann, habe ich schon in diesem tollen forum vor einiger zeit erfahren.

nochmals danke für deine hilfe!

RuHe