Was taugt HighSecure Professional ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
surya
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.09.2007, 17:00

Re: Was taugt HighSecure Professional ?

Beitrag von surya »

The Night Rider hat geschrieben:
Xenia hat geschrieben:
surya hat geschrieben:Hallo
Was mich noch interessieren würde ist Highsecure auch bei Flat Deluxe kostenlos dabei?
Ich will es zwar nicht haben aber konnte es bei der Bestellung nicht abwählen nicht das ich jetzt 3,95 bezahlen muss
bei dem neuen Flat Deluxe ist es inklusive

hatte mich deswegen auch schon gewundert (lies sich leider nicht abwählen während der bestellung)... also es ist 100 % kostenlos :confused:
Also ich habe noch mal das Preisblatt studiert und bei Flat Deluxe ist es kostenlos dabei siehe unter klein gedruckte 8 Angeblich auch das hosting packtet ist dabei :besoffen:
Benutzeravatar
FlyingBock
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2007, 17:08
Wohnort: Berlin

Re: Was taugt HighSecure Professional ?

Beitrag von FlyingBock »

Erkundigt euch trotzdem mal sicherheitshalber, bei welchen Tarifen man diese Zusatzoptionen man nach Ablauf des kostenfreien ersten Jahres die Optionen dann kostenpflichtig werden. Zum Glück sind so Sachen wie Kabel Hosting und High Secure Professional monatlich kündbar.
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]

Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Re: Was taugt HighSecure Professional ?

Beitrag von Sigma »

Mal ne frage bevor ich da jetzt wieder anrufe und Geld für die Warteschleife bezahle
Wie funktioniert das mit dem Paket?
Ich Loge mich auf der KD Seite ein
gehe dann auf "Internetdienste"
Wähle "Security Center" aus
dann "HighSecure Professional"
da gebe ich meine email adresse und passwort an
soweit so Gut
Nun aber meine Frage könnten die dann net auf die Glorreiche Idee kommen mir das extra zu berrechnen?
Ich habe Paket Deluxe momentan Gebucht also sollte das Produkt ja inklusive sein
Benutzeravatar
resonanz
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 27.08.2007, 22:26

Re: Was taugt HighSecure Professional ?

Beitrag von resonanz »

Hallo

also wenn ich mich auf dem Kundenportal einlogge und unter Security Center gehe,
habe ich ganz unten meinen Freischaltcode stehen.

Gruß Resonanz

PS: habe auch die Flat Deluxe
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Re: Was taugt HighSecure Professional ?

Beitrag von Sigma »

mh bei mir leider nicht
Benutzeravatar
resonanz
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 27.08.2007, 22:26

Re: Was taugt HighSecure Professional ?

Beitrag von resonanz »

MartinWilli83 hat geschrieben:mh bei mir leider nicht
Ich musste aber auch erst mich wieder mal bei der Hotline melden, die hatten meinen
Auftrag wieder vergessen abzuschließen und hatten bei mir als Flat Deluxe Tarif € 29,90.-
eingetragen (Wo der her kam, wußte auch die von der Hotline nicht), jedenfalls
danach hatte ich auch den Reg. Key für das High Secure Paket.

Denke, dass dies mit dem nicht abgeschlossenen Auftrag zusammen lag.

Gruß Resonanz
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Re: Was taugt HighSecure Professional ?

Beitrag von Sigma »

Naja Hotline kann man ja mal wieder vergessen
Habe jetzt eine Mail an den Kundenservice geschrieben mal sehen was dabei rauskommt.
Finde es auf jeden fall :hammer2: das da nix von selbst Funktioniert
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: Was taugt HighSecure Professional ?

Beitrag von pummelchen »

1) wenn du die Hotline vergessen kannst,d ann erst recht die Mailvarinate
seit3 Wochen warte ich auf die ausführung der Umstellung auf Deluxe, da Comfort + auch schon 39,90 kostet

2) verlangsamt die KD AntivirenSoftware jetzt den Startvorgang oder nicht- hängt doch vermutlich vom Arbeitsspeicher ab- wie sieht dies bei 512 MB aus?

3) reicht jetzt Zonealarm und Antivir oder soll man die von KD aktivieren (wenn eh kostenlos bei Deluxe dabei ist)
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Benutzeravatar
MikeM
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 16.05.2007, 21:33
Wohnort: Speyer

Re: Was taugt HighSecure Professional ?

Beitrag von MikeM »

pummelchen hat geschrieben:1) wenn du die Hotline vergessen kannst,d ann erst recht die Mailvarinate
seit3 Wochen warte ich auf die ausführung der Umstellung auf Deluxe, da Comfort + auch schon 39,90 kostet
Ich habe über´s CSC von Comfort+ auf Paket Deluxe gewechselt und warte bereits seit Mitte September auf mein Upgrade.
Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren, dass es beim Bandbreitenwechsel über das CSC momentan zu exorbitanten Wartezeiten kommt, weil das hausinterne System von KD mehr als ausgelastet ist. Darum ist wohl noch etwas Geduld angesagt. 8)
pummelchen hat geschrieben: 2) verlangsamt die KD AntivirenSoftware jetzt den Startvorgang oder nicht- hängt doch vermutlich vom Arbeitsspeicher ab- wie sieht dies bei 512 MB aus? )
Also bei mir dauert der Bootvorgang auch ca. 15 Sekunden länger als vorher. (insgesamt ca. 1 Min. 30 Sek.) Laptop Sony Vaio, WinXP SP II, IntelCentrino 1,6GHz, 512 MB RAM. Das dürfte aber bei jedem Anwender anders sein je nach PC und Konfiguration.

Ich hatte vorher ZoneAlarm Pro 5, McAfee VirusScan 7 und den ominösen Spyware Terminator drauf. Naja, 2 dieser Programme waren „mehr oder weniger“ einwandfrei lizenziert ..... :flöt:
pummelchen hat geschrieben: 3) reicht jetzt Zonealarm und Antivir oder soll man die von KD aktivieren (wenn eh kostenlos bei Deluxe dabei ist)
Schlechter von der Performance wirst Du meiner Meinung nach nicht. Fakt ist jedoch, dass Du Dich von ZoneAlarm und dem Virenscanner trennen musst, wenn Du HighSecure Pro installieren willst. Beides gleichzeitig geht auf jeden Fall nicht.

Mfg.
Michael
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: Was taugt HighSecure Professional ?

Beitrag von pummelchen »

Hallo Namensvetter,

du wirst es nicht glauben, bin heute nach 2,30 min bei KD durchgekommen und angeblich bekomme ich ab 14.11 Deluxe
:grin:

außerdem habe ich zur Zeit das Echoproblem beim Telefonieren- dieses ist angeblich auch ein problem , was viele KDler z.Zt betrifft- sie arbeiten daran
:brüll:
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern