Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Verständnisfrage zu meinem Tarif und zu den Möglichkeiten/Kosten bei einer Erweiterung.
Derzeitige habe ich ein CI+ Modul mit dem Tarif: Kabel Digital Home HD (12,90 €) und Privat HD (3,00 €). Zahle ich hier zuviel? Möchte eigentlich nur die Privat HD und Premium HD Sender. Die ganzen anderen Sender im Paket interessieren mich nicht.
Des Weiteren möchte ich mir einen iCord Cable zulegen um endlich mal was aufnehmen zu können. Hier habe ich schon erfahren das ich eine D08 Karte benötige. Kann ich auf diese dann die gleichen Pakete ohne zusätzlich Kosten buchen oder muss ich mich entscheiden auf welche Karte was gebucht werden soll?
Würde mir nämlich auch gerne einen zweiten TV kaufen wo ich dann das CI+ Modul verwenden möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen.
Tarifwechsel und Erweiterung
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Tarifwechsel und Erweiterung
Wegen dem Modul: Ja, du zahlst zuviel.
Wenn du ausschließlich die Premium HD Sender + Privat HD Sender haben magst, das sogenannte "Premium Extra" (Bei dir in Home HD inkl., also alle werbefreien SD-Sender), ist bei dir inklusive, also insgesamt ist das ein günstiger Vertrag, da ein Neukunde für die gleiche Leistung 17,90€ zahlen würde.
Tarifwechsel sind an der Hotline sehr schwierig, schreibe am besten eine E-Mail/Fax/Brief, dass du zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wechsel auf Kabel Premium HD mit Privat HD f. 12,90€ wünschst, da du die Home SD-Sender nicht mehr sehen möchtest.
Bezügl. Zweitgerät:
Du kannst bei Kabel Deutschland eine zusätzliche Smartcard für einmalig 24,90€ bestellen. Auf dieser Karte ist das FreeTV + die PrivatHD Sender drauf (sofern auf einem Hauptvertrag, wie bei dir, gebucht).
Wenn Premium-Pakete auf die Zweitkarte sollen, dann kannst du es entweder von der Hauptkarte umbuchen lassen oder du musst zusätzlich 12,90€ monatl. zahlen.
Eine Spiegelung der Programme ist nicht möglich.
Wenn du ausschließlich die Premium HD Sender + Privat HD Sender haben magst, das sogenannte "Premium Extra" (Bei dir in Home HD inkl., also alle werbefreien SD-Sender), ist bei dir inklusive, also insgesamt ist das ein günstiger Vertrag, da ein Neukunde für die gleiche Leistung 17,90€ zahlen würde.
Tarifwechsel sind an der Hotline sehr schwierig, schreibe am besten eine E-Mail/Fax/Brief, dass du zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wechsel auf Kabel Premium HD mit Privat HD f. 12,90€ wünschst, da du die Home SD-Sender nicht mehr sehen möchtest.
Bezügl. Zweitgerät:
Du kannst bei Kabel Deutschland eine zusätzliche Smartcard für einmalig 24,90€ bestellen. Auf dieser Karte ist das FreeTV + die PrivatHD Sender drauf (sofern auf einem Hauptvertrag, wie bei dir, gebucht).
Wenn Premium-Pakete auf die Zweitkarte sollen, dann kannst du es entweder von der Hauptkarte umbuchen lassen oder du musst zusätzlich 12,90€ monatl. zahlen.
Eine Spiegelung der Programme ist nicht möglich.
-Für KDG tätig-
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]