Online-Kundencenter - portierte Rufnummern nicht verfügbar

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
cubaperfect
Newbie

Online-Kundencenter - portierte Rufnummern nicht verfügbar

Beitrag von cubaperfect »

hallo zusammen!

ich habe mit der suchfunktion nichts zu meinem problem gefunden, deshalb hoffe ich jetzt hier auf hilfe.

ich bin von 1&1 zu kd gewechselt, mit rufnummernmitnahme (2 nummern). portierung ist laut kd-kundenservice am 03.08. durchgeführt worden und mir würden jetzt drei nummern zu verfügung stehen, eine kd-nummer und die zwei 1&1-nummern. leider kann ich die portierten nummern aber nirgends finden. im online-kundencenter und in der fritzbox 6360 ist nur meine kd-nummer angegeben.

kann mir jemand sagen, wie ich jetzt die beiden portierten nummern einrichten kann? hotline anrufen oder abwarten?
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Online-Kundencenter - portierte Rufnummern nicht verfügb

Beitrag von spooky »

Starte mal die 6360 neu, vlt zieht sie sich dann die Nummer.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Online-Kundencenter - portierte Rufnummern nicht verfügb

Beitrag von VBE-Berlin »

Wenn das nicht hilft, dann 0800 - 52 666 25 -> als Störung melden!
Evtl. noch einmal auf das Portierungsschreiben schauen. Du wärst nicht der erste, der bei der Portierung beim Datum nicht auf das Kalenderjahr geachtet hat.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)