hallo zusammen!
ich habe mit der suchfunktion nichts zu meinem problem gefunden, deshalb hoffe ich jetzt hier auf hilfe.
ich bin von 1&1 zu kd gewechselt, mit rufnummernmitnahme (2 nummern). portierung ist laut kd-kundenservice am 03.08. durchgeführt worden und mir würden jetzt drei nummern zu verfügung stehen, eine kd-nummer und die zwei 1&1-nummern. leider kann ich die portierten nummern aber nirgends finden. im online-kundencenter und in der fritzbox 6360 ist nur meine kd-nummer angegeben.
kann mir jemand sagen, wie ich jetzt die beiden portierten nummern einrichten kann? hotline anrufen oder abwarten?
Online-Kundencenter - portierte Rufnummern nicht verfügbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Online-Kundencenter - portierte Rufnummern nicht verfügb
Starte mal die 6360 neu, vlt zieht sie sich dann die Nummer.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Online-Kundencenter - portierte Rufnummern nicht verfügb
Wenn das nicht hilft, dann 0800 - 52 666 25 -> als Störung melden!
Evtl. noch einmal auf das Portierungsschreiben schauen. Du wärst nicht der erste, der bei der Portierung beim Datum nicht auf das Kalenderjahr geachtet hat.
MB-Berlin
Evtl. noch einmal auf das Portierungsschreiben schauen. Du wärst nicht der erste, der bei der Portierung beim Datum nicht auf das Kalenderjahr geachtet hat.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)