D02 SmartCard oder Alternativen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
D02 SmartCard oder Alternativen
Ich würde gerne Kabel digital ohne externen Receiver, sondern mit CI-Modul und Alphacrypt Light verwenden. Die entsprechenden Hinweise in diesem Forum haben mir schon gut geholfen. Nach meinem Verständnis benötige ich eine D02 Karte. Eine entsprechende Receiver Nummer einer Nokia D2-Box habe ich. Allerdings weist die Prüfung auf der Kabel Deutschland Seite die Seriennummer zurück. Auch die Telefonhotline von Kabel Deutschland konnte mir nicht helfen, die wollte nur einen anderen Receiver verkaufen.
Meine Hoffnung an eine D02 Karte zu kommen, habe ich im Grunde schon begraben.
Gibt es Alternativen zu der D02 Alphacrypt Light Variante oder andere Möglichkeiten an die D02 Smartcard zu gelangen (z.B. Sky)?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Meine Hoffnung an eine D02 Karte zu kommen, habe ich im Grunde schon begraben.
Gibt es Alternativen zu der D02 Alphacrypt Light Variante oder andere Möglichkeiten an die D02 Smartcard zu gelangen (z.B. Sky)?
Vielen Dank für Eure Hilfe
-
- Ehrenmitglied
Re: D02 SmartCard oder Alternativen
Ich nehme mal an das Du irgendwelche Produkte mit HD-Inhalten bestellen wolltest ? Das geht mit der SN der Dbox2 erstmal nicht , weil die Dbox2 nicht HD-fähig ist . Du musst erstmal nur SD-Programme bestellen . Erst wenn Du die D02-Karte hast ,kannst Du mit der SN vom Humax PR-HD1000C dir HD-Programme auf der D02-Karte freischalten lassen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Und warum benutzt Du nicht den Seriennummerngenerator?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... tor#p36589
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... tor#p36589
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Fritz!Box 7390 am VDSL50
-
- Newbie
Das habe ich auch getestet. Auch die generierte Nummer wurde zurückgewiesen.
-
- Ehrenmitglied
Für welche Programme wolltest Du denn die D02 bestellen ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
In erster Linie möchte ich "nur" wieder die übichen privaten (Sat.1, RTL, VOX, ProSieben) sehen können. Wenn möglich in HD. Das ist aber kein Muss.
Deinen Hinweis erstmal SD zu bestellen, wollte ich morgen am Telefon mit Kabel Deutschland testen. Vielleicht funktioniert ja dieser Weg. Auf jeden Fall vielen Dank für die Idee.
Deinen Hinweis erstmal SD zu bestellen, wollte ich morgen am Telefon mit Kabel Deutschland testen. Vielleicht funktioniert ja dieser Weg. Auf jeden Fall vielen Dank für die Idee.
-
- Ehrenmitglied
Das ist keine Idee sondern ein Muss . Mit der Dbox2 SN keine HD Programme !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ließ doch einfach ganz oben auf dieser Seite, dass rosa Unterlegte. Da wird Dich geholfen.
-
- Newbie
Der Begriff "Idee" war nicht ganz treffend. 

-
- Newbie
Vielen Dank für die Hinweise. KDG hat die D02 Karte an mich verschickt.