Ich war gerade auf der Seite von Kabel Deutschland.
Kabelanschluss bereits in den Mietnebenkosten vorhanden... Jetzt wird plötzlich 4,90 statt 2,90 angezeigt. Ich habe mir erst mal verwundert die Augen gerieben. Der Vorzugspreis bei vorhandenem digitalen(!) Vertrag in den Mietnebenkosten war dann aber wieder 0,00 wie bisher.
Trotzdem finde ich die Erhöhung ganz schön frech.
Edit:
Sorry, habe mich versehen, das ist mit Leihgebühr.
Kabel Digital immer noch 2,90
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Kabel Digital immer noch 2,90
Zuletzt geändert von Wolfi-IN am 02.08.2012, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Digital jetzt 4,90 statt 2,90
Das ist keine Erhöhung. Im 4.90er ist ein Gerät mit bei das 2 EUR/Monat Miete kostet.