Umziehen mit KD
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Umziehen mit KD
was würde mich es kosten mit KD umzuziehen im selben Haus von Links nach Rechts . Muss umziehen für 3-4 Monate wegen Grundsanierung .
Habe was von einem Adapter gehört den man auf Normale Antennedose draufstecken kann . Dann wird aus einer Normalen Antenndose eine MultiMedia-Dose. Und wenn ich das denn hätte soll es wohl 0,-€ Kosten
Weil 30,-€ für Umziehen finde ich schon Heftig und dann muss ich ja 3-4 Monate später wieder zurückziehen in meine Modernisierte alte Wohnung und dann nochmal 30,-€ bez.
Tipps sind gerne Gesehen.
mfg
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S
Thomson THG571
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Umziehen mit KD
Dann funktioniert Dein Modem auch in der anderen Wohnung.
TV mit Extravertrag oder gar kein TV:
In der neuen Wohnung müßte die Dose erst einmal freigeschaltet werden.
Da würde offiziell nur die Umzugsmeldung mit den jeweils 29,90 euro gehen.
Wenn ich dein zuständiger MB wäre, würde ich in solche einem Fall die andere Wohnung freischalten, damit Du einfach Dein Modem dort anschließen kannst. Du ziehst ja nicht zum Spaß um und für eine kurze Zeit.
geht natürlich alles nur, wenn die neue Wohnung genauso ausgerüstet ist, wie die alte.
Aufsteckadapter gibt es, hätte ich aber auch nicht da.
MB-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Selbstzahler da der Vermieter den Vertrag mit KD gekündigt bzw. auslaufen hat lassen.MB-Berlin hat geschrieben:Tv in den Mietnebenkosten?
Dann funktioniert Dein Modem auch in der anderen Wohnung.
TV mit Extravertrag oder gar kein TV:
In der neuen Wohnung müßte die Dose erst einmal freigeschaltet werden.
Da würde offiziell nur die Umzugsmeldung mit den jeweils 29,90 euro gehen.
Wenn ich dein zuständiger MB wäre, würde ich in solche einem Fall die andere Wohnung freischalten, damit Du einfach Dein Modem dort anschließen kannst. Du ziehst ja nicht zum Spaß um und für eine kurze Zeit.
geht natürlich alles nur, wenn die neue Wohnung genauso ausgerüstet ist, wie die alte.
Aufsteckadapter gibt es, hätte ich aber auch nicht da.
MB-Berlin
Musste mich dann bei KD selbst darum kümmern das ich weiter TV und I-Net habe
TV=Kabel Komfort Premium HD 24,90
Zugang zu SELECT VIDEO
SVoD Premium TV
SVoD Privat HD
Kabel Premium HD
Kabel Komfort HD
Privat HD
Internet & Telefon 100 = 32,90
noch ist die UMSETZWOHNUNG nicht fertig und ich weiß nicht was dort für eine Antennendose hinein kommt!
mfg
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Thomson THG571
-
- Kabelfreak
Beim Internet kann es sein, dass der Verstärker eingepegelt werden muss. Fall die Wohnung überhaupt an einem Rückkanalverstärker hängt.
-
- Fortgeschrittener
Ich weiss nur in der Wohnung in der ich jetzt wohne und wo ich Anschluss von KD bestellt hatte war extra eine Firma hier und hat im Haus eine Anlage eingebaut für KD .mason hat geschrieben:TV wird verm. das kleinere Problem sein.
Beim Internet kann es sein, dass der Verstärker eingepegelt werden muss. Fall die Wohnung überhaupt an einem Rückkanalverstärker hängt.
mfg
Thomson THG571