Was bekomme ich bei Kündigung des Hitron WLAN Routers?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KaDeKunde
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2012, 16:36

Was bekomme ich bei Kündigung des Hitron WLAN Routers?

Beitrag von KaDeKunde »

Habe derzeit das die Option "Kabelmodem WLAN" für 2,- € im Monat gebucht. Wenn ich nun diese Option kündige, bekomme ich dann einfach nur ein Modem oder einfach wieder einen Hitron-Router, nur ohne WLAN?

Falls ich ein neues Gerät bekomme, ist dafür eine Wechselpauschale fällig?
Neustaedter
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 21.07.2012, 15:13

Re: Was bekomme ich bei Kündigung des Hitron WLAN Routers?

Beitrag von Neustaedter »

bekommst garnichts neues, dir wird einfach nur die WLAN-Funktion deines Hitron deaktiviert.
KaDeKunde
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2012, 16:36

Re: Was bekomme ich bei Kündigung des Hitron WLAN Routers?

Beitrag von KaDeKunde »

Ich seh schon: Kabel Deutschland steigt immer mehr in meinem Ansehen :suspekt:. Die ziehen ihren Kunden doch tatsächlich 2,- Euro monatlich aus dem Sack für eine Leistung, die sie effektiv nichts kostet.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Was bekomme ich bei Kündigung des Hitron WLAN Routers?

Beitrag von Kunterbunter »

Was passiert denn, wenn dein WLAN im Hitron kaputt gehen sollte? Wer muss dann die Reparatur bezahlen? :confused:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Benutzeravatar
Teuto
Fortgeschrittener
Beiträge: 265
Registriert: 19.04.2010, 15:09
Wohnort: Osnabrück (49086)

Re: Was bekomme ich bei Kündigung des Hitron WLAN Routers?

Beitrag von Teuto »

Das dürfte dann wohl von KD ausgetauscht werden, im falle eines Defektes. Ist Doch bei allen Endgeräten so die zur Miete überstellt wurden.
Neustaedter
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 21.07.2012, 15:13

Re: Was bekomme ich bei Kündigung des Hitron WLAN Routers?

Beitrag von Neustaedter »

fast wie früher bei der Post mit dem Wählscheibentelefon, falls sowas noch jemand kennt. :D