Mehrere Neulingfragen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Strike
Newbie

Mehrere Neulingfragen

Beitrag von Strike »

Hallo zusammen,
Ich lese schon seit längerem in diesem Forum mit, jedoch habe Ich ein paar Fragen.
Deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Seit ein paar Tagen bin ich Kunde des Fernsehangebots von KD.
Ich besitze das Premium HD mit Privat HD und habe mir das CI+ Modul genommen, da ich nur eine Fernbedienung benutzen wollte.
Soweit so gut, gestern kamen die Geräte endlich an.
Leider habe ich später erst rausgefunden, das einige Sender nicht laufen mit dem CI+ Modul. Laut Homepage die Disney Sender.
Ich habe aber mehrere Sender die nicht laufen.
z.B. History HD und Discovery HD
Warum laufen die bei mir nicht?
Eine Frage klärt sich mir auch nicht ganz.
Was ist mit den Sky sendern? muss ich die bei Sky extra bestellen, oder laufen die auch in dem KD komplett Paket?
Die Kabeloffensive war bereits am 18.7 bei uns durchgeführt worden.
Was habe ich dadurch für Vorteile bzw Nachteile?
(bitte keine Verschwörungstheorien zu dem Thema :wink: )

Sorry, falls ich Fragen stelle, die schon im Forum gestellt worden.

LG
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Mehrere Neulingfragen

Beitrag von kabelhunter »

Also Sky und KDG sind zwei verschiedene Paar Schuhe . Abos von KDG schließen Sky.Programme nicht mit ein . Und umgekehrt ! Und wo bist Du ? Ist Dein Netz ausgebaut ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Strike
Newbie

Beitrag von Strike »

Ich wohne im Raum Lübeck. Was heisst Netz ausgebaut?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Das Problem ist das nicht überall das volle Angebot von KDG zur Verfügung steht ! Du kannst in der Helpdesk unter Belegung mal nachsehen ob für deinen Ortsteil das volle Angebot von KDG zur Verfügung steht !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Strike hat geschrieben:Ich besitze das Premium HD mit Privat HD
Damit kannst Du:
Strike hat geschrieben:das einige Sender nicht laufen mit dem CI+ Modul. Laut Homepage die Disney Sender.
auf keinem Gerät der Welt schauen, weil sie einfach nicht zu diesen Paketen gehören.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Pollux
Newbie

Beitrag von Pollux »

History HD und Discovery HD sind auch Sky Programme und müßtest Du extra bestellen.