midge hat geschrieben:Auf der ersten Karte ist das alte Digital Home HD -Paket aufgeschaltet. Und genau das will ich auch auf der 2. Karte haben. Also nix Premium HD, Privat HD oder ähnliches. Ich will im Schlafzimmer einfach nur dieselben Programme wie im Wohnzimmer.
Tut mir leid, das wird so leider nicht gehen, da es das Paket Kabel Digital Home HD nicht mehr zu buchen gibt, da die Vermarktung bereits im letzten Jahr eingestellt wurde. Um die gleichen Programme auf der zweiten Smartcard zu haben, müsstest du Premium HD für 12,90€/Monat und Premium Extra (nur in Verbindung mit Premium HD buchbar) für zusätzliche 5,00€/Monat auf die zweite Smartcard buchen. Wenn du im Schlafzimmer auf HD verzichten kannst, käme auch Kabel Digital Home (ohne HD!) für 12,90€/Monat in Frage, welches noch vermarktet wird, sofern du KDG per Seriennummer Hardware nachweist, die nicht zum Empfang von HD-Programmen geeignet ist.
Zumal man ja Anspruch auf 2 Karten pro Haushalt hat. Und genau diese Regelung hatte ich eigentlich mal so verstanden, daß nur einmalig Gebühren anfallen.
Du kannst sogar 2 zusätzliche Smartcards ohne weitere laufenden Kosten zu deinem Vertrag erhalten, allerdings werden auf diesen dann nur die "Free TV"-Programme, wie z.B. RTL, Sat.1, ProSieben, Vox, Tele 5 etc. gegen einmalige Gebühr freigeschaltet. Wenn du auf der Hauptkarte auch Privat HD gebucht hast, gilt dies auch für die HD-Ableger der Privaten. Möchtest du jedoch die Pay-TV-Programm (z.B. TNT Serie HD, FOX HD, Disney XD, 13th Street HD) auf einer weiteren Smartcard haben, ist für jede zusätzliche Smartcard ein eigenes Abo nötig!
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD