3 Smartcards pro Haushalt?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

3 Smartcards pro Haushalt?

Beitrag von Keanu »

In der aktuellen Preisliste steht jetzt, dass es für jeden Haushalt nur 3 Smartcards gibt. Ich dachte das Thema ist erledigt. Wahrscheinlich hat Kabel Deutschland doch die unbegrenzte Kartenzahl wieder auf 3 begrenzt.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: 3 Smartcards pro Haushalt?

Beitrag von Heiner »

Wenn das wirklich so ist, sind die schön blöd. So vergrault man Kunden, die mehr als 3 Geräte haben. :roll:
Kawarider
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.2007, 15:43
Wohnort: München

Re: 3 Smartcards pro Haushalt?

Beitrag von Kawarider »

Also mit drei Smartcards wäre mir auch neu.
Habe aber nun endlich eine neue zweite bekommen, nachdem eine defekt war.
Habe nun endlich wieder eine Karte fürs Schlafzimmer und ein fürs Wohnzimmer. Natürlich nur auf einer Kabel Home.
Aber ohne Receiver ist das Bild bei mir sehr schlecht im Schlafzimmer. Naja wie auch immer, anfangs wollten die bei KDG, dass ich einen Digitalen Anschluss für 2,90 im Monat abschliesse, dann würde ich auch die zweite Smartcard bekommen. Dabei habe ich doch schon Kabel Digital+....??
Wie auch immer, habe solange angerufen bis ich mal das passende junge Mädl zum flirten dranhatte, lach...

Also immer schön flirten mit den Damen dort, dann klappst auch mit den Nachbarn, ehh mit dem Fernsehn

In diesem Sinne


Kawa
Meine kleine eigene Firma: DreiBundeinA-Media
Mein aktuelles Projekt: Gibt's Ende Januar 2009!!!
Kabel Deutschland Paket Comfort
Kabel Deutschland Digital+ und Home Paket
Philips 42PFL7403 ... endlich!!!
Humax DVR-9900C Festplattenreceiver
Onkyo TX-SR 606 + Onkyo 7.1 Boxensystem
Playstation 3, 40GB Version