Login mit E-Mail Adresse funktioniert nicht

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Surfer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2012, 17:57

Login mit E-Mail Adresse funktioniert nicht

Beitrag von Surfer »

Hallo zusammmen,

Ich bin neu bei Kabel Deutschland und wollte von den 6 kostenlosen E-Mail-Postfächern Gebrauch machen.
Allerdings habe ich dabei etwas Schwierigkeiten.

Das Hauptpostfach kann ich erreichen:
- Der Login mit dem Benutzernamen und Passwort funktioniert einwandfrei
- Der Login mit der zugehörigen Mail-Adresse funktioniert nicht (Meldung: Die eingegebenen Daten waren nicht korrekt....)

Das Zusatzpostfach ist allerdings nicht zu erreichen:
- Der Login mit der Adresse des Zusatzpostfachs und dem extra eingestellten PW dafür funktioniert nicht (Meldung: Die eingegebenen Daten waren nicht korrekt....)

Damit ist das Postfach für meine Familienangehörigen nicht zu gebrauchen.


Wiso funktioniert der Login weder mit der Adresse des Hauptpostfachs noch mit der Adresse des Zusatzpostfachs?



Vielen Dank im Voraus. :grin:
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Login mit E-Mail Adresse funktioniert nicht

Beitrag von Kunterbunter »

Surfer hat geschrieben:- Der Login mit der zugehörigen Mail-Adresse funktioniert nicht (Meldung: Die eingegebenen Daten waren nicht korrekt....)
Wichtige Information für Kabel Deutschland E-Mail-Kunden
Bitte nutzen Sie ab sofort für den Login mit ihrer Kabel E-Mail-Adresse nur noch das Kundenportal-Passwort.

Hast du das gemacht?