bin neuer KDG Kunde und hatte nur das HiTron mitbestellt, da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste ob ich meine fritz.box 7170 als Router daran betreiben kann.
Dies hatte ich auch bei einem Infogespräch bzw. den beiden Gesprächen zum Vertragsabschluss so nachgefragt und man versicherte mir, dass eine Nachbestellung der HomeBox "problemlos zu 5 EUR/Monat" möglich sei.
Gesagt getan, gestern angerufen und

Mitarbeiterin erklärt mir, dass dann meine 7 EUR Ersparnis in den ersten 6 Monaten wegfallen sowie eine "Modem-Tauschgebühr" von 29,99 EUR anfallen würde!

Das heißt ich soll umgerechnet 72 EUR zahlen, damit ich von KDG eine HomeBox bekomme die ich dann ja mit 5 EUR/monatl. bezahle


Fängt ja gut an! Man sagt mir 3x zu, dass es problemlos sei. Ein MA erklärt mir sogar, dass der Anschluss der 7170 absolut problemlos sei und ich die HomeBox eigentlich nicht benötige, aber jederzeit nachordern kann.
Am liebsten würde ich wieder innerhalb der 6 Wochen Zufriedenheitsgarantie kündigen.