Conrad-Gutschein auch mit 100Mbit/s

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
guru1304
Newbie

Conrad-Gutschein auch mit 100Mbit/s

Beitrag von guru1304 »

Hey,

ich wollte mal fragen, ob es dieses Angebot mit den 300 Euro Gutscheinen bei Conrad noch gibt? Ich habe nämlich auf der Homepage von ihnen nichts diesbezüglich gefunden. Doch es interessiert mich sehr, da ich evtl einen solchen Vertrag abschließen will...egal ob mit oder ohne Gutschein, deshalb wäre so ein Gutschein doch sehr praktisch für mich.

Oder habt ihr noch weitere Möglichkeiten außer Saturn und Conrad, bei denen man ein Angebot eingehen könnte, welches zur Zeit evtl sogar noch billiger ist, aber trotzdem dieselben, wenn nicht sogar noch mehr Funktionen bietet....

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!

VG,
guru
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Conrad-Gutschein auch mit 100Mbit/s

Beitrag von Thyrael »

Der alte Thread war von 2011, der muss nicht wiederbelebt werden, darum gibt es jetzt einen neuen.
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

Thyrael hat geschrieben:Der alte Thread war von 2011, der muss nicht wiederbelebt werden, darum gibt es jetzt einen neuen.
Conrad bietet aktuell als Gutschein nur 75€ an. Gilt nur für das Paket Internet & Telefon 32. siehe auch:
http://kdg.conrad.de/kdg/control/start? ... 2&ziel=793
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Anudeath hat geschrieben:Conrad bietet aktuell als Gutschein nur 75€ an.
als "Aktuell" würde ich die verlinkte Webseite nicht betrachten
Gutschein-Angebot gilt nur für Kabel Deutschland Internet- und Telefon-Neukunden und bei Neubeauftragung des Pakets Internet & Telefon 32 von Kabel Deutschland über Conrad Electronic vom 24.05.2012 bis 31.05.2012.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

MB-Berlin hat geschrieben:als "Aktuell" würde ich die verlinkte Webseite nicht betrachten
MB-Berlin
ich schon :wink2:

Diese Aktion findet man direkt auf der Homepage von Conrad. Diese ist auch noch bestelllbar und siehe da, auf der ersten Seite der Bestellung findest du folgende Fußnote:

2) Gutschein-Angebot gilt nur für Kabel Deutschland Internet- und Telefon-Neukunden und bei Neubeauftragung des Pakets Internet & Telefon 32 von Kabel Deutschland über Conrad Electronic vom 01.06.2012 bis 03.09.2012. ...
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Hat aber nichts mit der verlinkten Webseite zu tun. Die ist trotzdem nicht aktuell.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

MB-Berlin hat geschrieben:Hat aber nichts mit der verlinkten Webseite zu tun. Die ist trotzdem nicht aktuell.

MB-Berlin
liegt aber daran, dass auf der eigentlichen Homepage das Angebot nicht direkt über die Navigation zu finden ist, heißt also, das es nicht mehr aktiv angeboten wird. Über die Suche kam ich zu der verlinkten Seite. Und über die ist doch noch bestellbar, ebenso, wie der Aktionszeitraum dort verlängert wurde.

Dafür, das Conrad die Seite nicht aktuallisiert, kann ich nix. Jedoch ist das die "aktuelle" Aktion für den KDG-Anschluss.