Hallo!
Ich betreibe derzeit mein DECT-Telefon an der Telekom-Telefondose. Ich ziehe im Oktober um und werde dort dann Internet und Telefon von Kabel Deutschland beziehen. Ist es möglich mein derzeitiges Telefon an das WLAN-Kabelmodem (für 2€) von KDG anzuschließen oder benötige ich dafür die FritzBox?
MfG
Herr.mullepulle
Telefon an Kabelmodem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Telefon an Kabelmodem
Analoges oder ISDN Endgerät? Die Telekom Dose ist wirklich die Dose oder ein NTBA?
-
- Newbie
soweit ich das beurteilen kann, ist es ein ISDN-Gerät, zumindest wird es bei uns als solches benutzt
und ich stecke das telefon in eine dose in der wand, nicht in ein sonstiges gerät
EDIT: dieses Telefon
http://www.amazon.de/Panasonic-KX-TG652 ... 440&sr=8-2
und ich stecke das telefon in eine dose in der wand, nicht in ein sonstiges gerät

EDIT: dieses Telefon
http://www.amazon.de/Panasonic-KX-TG652 ... 440&sr=8-2
-
- Insider
Sieht für mich nach analogem Endgerät aus. Oder kannst du mit beiden Mobilteilen gleichzeitig mit verschiedenen Leuten telefonieren?
-
- Newbie
neinkoaschten hat geschrieben:Sieht für mich nach analogem Endgerät aus. Oder kannst du mit beiden Mobilteilen gleichzeitig mit verschiedenen Leuten telefonieren?
und ich sehe grade bei der amazon-beschreibung, dass es einen analog-anschluss besitzt. heißt dass dann also, dass ich es einfach in das wlan-kabelmodem einstecken kann, ohne zusätzlichen adapter o.ä.?!
-
- Insider
Korrekt, bzw benötigte Adapter sollten dem Modem beiliegen.