KD Programm-Manager Zugangsdaten

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
empreality
Newbie

KD Programm-Manager Zugangsdaten

Beitrag von empreality »

Hallo,

habe Zugangsdaten für das KD-Portal und kann mich da auch anmelden.
Mit den gleichen Daten komme ich aber nicht in den Programmmanager rein. Dort heisst es immer Benutzername od. Passwort falsch. :evil:

Sind das 2 Paar Schuhe?

LG
netjay
Kabelfreak

Re: KD Programm-Manager Zugangsdaten

Beitrag von netjay »

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=140
Da hatte jemand auch das Problem. Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich.
agerer hat geschrieben: also der Fehler ist geklärt.
Der Kundedienst von KDG hat bei mir angerufen und hier sind wir dahinter gekommen, dass ich mich mit meinem Nachnamen bei Kabel-D einlogge. Aber bei KDG ist ein anderer Einloggname hinterlegt.
Bisher ging alles, ob SMS, E-Mail usw. mit meinem Nachnamen. Mit dem hinterlegten Namen für mich geht jetzt alles auch mit der Firmware 1.5.2...

Danke für Eure Hilfe.