Frage zu Kabel Digitalvertrag

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
moltke051
Newbie

Frage zu Kabel Digitalvertrag

Beitrag von moltke051 »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Kabeldigital +Privat HD Vertrag auf Kabel Premium HD upgraden!
Der kabelanschluss läuft über die Mietnebenkosten.
Meine Verträge sehen so aus.
1.Smardcard: Kabel Digital 2,90€
Privat HD 3,00€
2.Smardcard: Kabel Digital 0€
Privat HD 0€
Ich würde gerne auf meine 1.Smartcard auf Premium HD für 12,90€ upgraden.
Meine Frage dazu,muss ich trotzdem die 5,90€ weiter zahlen und ändert sich mit
meiner 2. Smartcard was!
Schon einmal recht herzlichen Dank für eure Antworten.
Samchen
Insider

Re: Frage zu Kabel Digitalvertrag

Beitrag von Samchen »

1.te Karte 12,90€
2.te Karte 0€
moltke051
Newbie

Beitrag von moltke051 »

also bezahle ich künftig 12,90€ wenn ich Online bestelle,bin etwas verwirrt (schon etwas älter),da
einige hier im Forum schreiben das es ein Zusatzpaket wäre,oder verstehe ich etwas falsch. :confused:
cassius5187
Fortgeschrittener

Beitrag von cassius5187 »

moltke051 hat geschrieben:also bezahle ich künftig 12,90€ wenn ich Online bestelle,bin etwas verwirrt (schon etwas älter),da
einige hier im Forum schreiben das es ein Zusatzpaket wäre,oder verstehe ich etwas falsch. :confused:
Ein Upgrade sollte online nicht möglich sein, da würdest du automatisch einen Zusatzvertrag abschließen. Musst Hotline anrufen und klarstellen, dass du Upgrade von 5,90€/Monat auf Premium HD für 12,90€/Monat möchtest.