Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem online meinen Internet und Telefon 100 Vertrag bestellt und letzte Woche auch schon Post bekommen.
Hierdrin steht geschrieben, dass der Vermieter/Verwalter noch um Erlaubnis gefragt werden muss.
Jetzt wurde ich von KDG aus Halle angerufen und nach der Nummer meines Vermieters gefragt.
Diese hatte ich leider nicht so schnell zur Hand, sodass ich mit der Dame am Telefon ausgemacht habe, dass sie im Laufe der Woche noch einmal anruft.
Jetzt habe ich die Nummer doch schon gefunden und würde die Geschichte gerne etwas beschleunigen.
Wenn man die Nummer jedoch zurück ruft, bekommt man nur eine Bandansage ("Sie werden angerufen") und die Verbindung wird getrennt.
Ein Anruf bei der Servicehotline (08002787000) hat leider auch nichts gebracht.
Kann ich dieser Nummer irgendwie hinterher telefonieren, oder kann jemand anderes von KDG die Telefonnummer von meinem Vermieter aufnehmen ?
Oder muss ich einfach warten, bis ich wieder aus Halle angerufen werde ? :/
KDG hinterher telefonieren
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: KDG hinterher telefonieren
Eigentlich erfolgt ein zeitnaher Rückruf. Wenn du bei normalen Kundenservice anrufst kannst du dich an die Abteilung durchstellen lassen, die die Rufnummer hinterlegen können.
Sag einfach du möchtest zur Fachabteilung für Bestellung unter Vorbehalt
Sag einfach du möchtest zur Fachabteilung für Bestellung unter Vorbehalt

-
- Newbie
Re: KDG hinterher telefonieren
Wunderbar, hat geklappt.
Wurde durchgestellt und konnte Nummer hinterlegen.
Jetzt heißt es Daumen drücken
Wurde durchgestellt und konnte Nummer hinterlegen.
Jetzt heißt es Daumen drücken