RTL Crime

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Deluxe23
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2007, 18:25

RTL Crime

Beitrag von Deluxe23 »

Hallo Leute,

hab heute mal Kabelsuchlauf gemacht und da steht RTL Crime - RTL Crime neu ab 1.10

wisst ihr was dazu ?
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: RTL Crime

Beitrag von Keanu »

Hi Deluxe 23,

RTL Crime wird ab 01.10.2007 bei Premiere auf Sendung gehen. Passion kommt am 01.01.2008 hinzu. RTL Living ist zur Zeit nur bei Premiere Star (nur Satempfang) zu empfangen. War gestern auf der IFA. Premiere Star wird wohl auch noch ins Kabel eingespeist. Mal sehen.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
mahrko

Re: RTL Crime

Beitrag von mahrko »

Keanu hat geschrieben:Hi Deluxe 23,
War gestern auf der IFA. Premiere Star wird wohl auch noch ins Kabel eingespeist. Mal sehen.
Weißt du darüber mehr?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26667
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: RTL Crime

Beitrag von Heiner »

Bei KDG aber wohl kaum Premiere Star. Vielmehr bei kleinen Kabelnetzbetreibern mit eigener Signalzuführung. Also solche wo z.B. der Kabelkiosk von Eutelsat drin ist. Und bei Kabel BW solls auch im Gespräch sein. KBW will sich ja angeblich von KD Home trennen, aber dann auch das PayTV von Unity anbieten oder so. Total undurchsichtig das ganze. Aber KBW wird in Sachen PayTV eh in der Bedeutungslosigkeit verschwinden - so einige wollen die Videoguard-Umstellung nicht mitmachen, zumal sie auch wieder verschoben wurde. :D
moecki
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24.01.2007, 12:43
Wohnort: M-V

Re: RTL Crime

Beitrag von moecki »

Heiner hat geschrieben:Bei KDG aber wohl kaum Premiere Star.
Zumal im Kabel der KDG die meisten (oder alle?) Sender bereits angeboten werden.
Witsch
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2007, 17:28
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: RTL Crime

Beitrag von Witsch »

Hallo,

vielleicht wird ja RTL Living als einziger RTL Sender bei Home aufgeschaltet ?...
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: RTL Crime

Beitrag von cartman »

Och nööö. Zerstört doch nicht meine Hoffnungen. Ich dachte echt, dass der Eintrag in der Senderliste was mit KDG zu tun hat und ich den Sender endlich schauen kann... :wand:
Ist es echt definitiv (okay, sowas gibt es nicht), dass er nicht zur KDG kommt?
Ich setz mich jetzt in ne Ecke und weine... :keks:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: RTL Crime

Beitrag von NURadio »

cartman hat geschrieben: Ich setz mich jetzt in ne Ecke und weine... :keks:
Oder mach doch einfach mit, beim KDG-Testkartenspiel...

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&p=26680#p26658

:brüll:
MfG NURadio
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26667
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: RTL Crime

Beitrag von Heiner »

cartman hat geschrieben: Ist es echt definitiv (okay, sowas gibt es nicht), dass er nicht zur KDG kommt?
Ich setz mich jetzt in ne Ecke und weine... :keks:
Zumindest vorerst. Ist ja nicht auszuschließen das sich das irgendwann noch ändert. Davon abgesehen sind die RTL-Sender sowieso nicht so besonders. Größtenteils Zeug das eh schon im FreeTV läuft.
Homer@KDG

Re: RTL Crime

Beitrag von Homer@KDG »

Hallo,

mein Thomson-KDG-Standard-Receiver zeigte mir am Freitag noch RTL-Crime auf der Kanallistennummer 911 ganz hinten - noch hinter der 999 an. Nach einem Sendersuchlauf am Samstag ist dieser Sender aber wieder verschwunden ... auch nach einem Suchlauf am Sonntag und heute gibt es die "911 - RTL Crime" nicht!

Ich bin zwar kein Premiere-Kunde, aber der Receiver müsste ihn doch wenigstens anzeigen ... oder bleibt dieser Sender bis zum 1. 10. bei diesem Receiver "verborgen"? :confused:

Danke vorab!