Zattoo

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Zattoo

Beitrag von TK1979 »

Danke das Du das noch mal bestätigst, dass diese Einträge neu sind, denn ich hatte in diese Channelliste vorher noch nicht reingesehen. Warum aber noch der Eintrag Entertainment drin steht oder wieder, gute Frage. Gibt es den Sender überhaupt noch?
Pixter26
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 11.10.2007, 18:46

Re: Zattoo

Beitrag von Pixter26 »

och bitte
ich finde es eigentlich traurig das ein nieschenanbieter wie Zattoo es in den griff bekommt
sogar Radio-Bremen Tv dann mit auszustralen und ein Großer Kabelanbieter wie KDG es nicht hinbekommt diesen Sender auch bundesweit auszustrahlen
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Zattoo

Beitrag von DarkNike »

Knidel hat geschrieben:
TK1979 hat geschrieben:Ist der Sender Wilson Badminton Swisss Open schon aufgeschaltet? Bei mir ist er nämlich nicht in der Liste... :roll:
Ja, ist aufgeschaltet.
Ist sogar gleich an der ersten Stelle in der Liste.
Hey, TK. Schau mal unter: VIEW > CHANNEL MANAGER. Ist dort zufallig der Swiss-Sender aufgelistet? Bei mir nicht, aber ich empfange ihn.

Funktionert bei jemanden zufällig der EPG? Bei mir nicht und die Bildquali ist aller Sau. :motz: Kommt mir so vor, als ob ich über Sat gucke und das Wetter nicht mitspielt.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Zattoo

Beitrag von TK1979 »

DarkNike hat geschrieben:
Hey, TK. Schau mal unter: VIEW > CHANNEL MANAGER. Ist dort zufallig der Swiss-Sender aufgelistet? Bei mir nicht, aber ich empfange ihn.
Ja, hab ich auch schon gemacht. Auch dort ist der Kanal nicht vorhanden. Schon merkwürdig. Ist ja "nur" ein temporäes Programm :| .

DarkNike hat geschrieben:
Funktionert bei jemanden zufällig der EPG? Bei mir nicht und die Bildquali ist aller Sau. :motz: Kommt mir so vor, als ob ich über Sat gucke und das Wetter nicht mitspielt.
Der funzt bei mir. Es fehlen noch so einige Daten. Naja, die Bildqualität ist natürlich noch ausbaubar.
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Zattoo

Beitrag von TK1979 »

Pixter26 hat geschrieben: ich finde es eigentlich traurig das ein nieschenanbieter wie Zattoo es in den griff bekommt
sogar Radio-Bremen Tv dann mit auszustralen und ein Großer Kabelanbieter wie KDG es nicht hinbekommt diesen Sender auch bundesweit auszustrahlen
Tja, weshalb die KDG es nicht schafft auch Radio Bremen TV und SR Fernsehen bundesweit digital anzubieten, bleibt wohl dessen Geheimnis. Bei den ganzen Umstellungen, die derzeit staffinden, hätte man dies auch irgendwo unterbringen können :wand:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Zattoo

Beitrag von Heiner »

Weil KDG Geld haben will, und SR und RB sind nicht willens für ganz Deutschland Einspeiseentgelte zu zahlen.

Ja, das ist Kabel. Von beiden Seiten abzocken und dann noch jammern, dass das nicht reichen würde.
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Zattoo

Beitrag von TK1979 »

Ja, so wird es wohl sein :roll:. Und nicht nur RB und SR bleiben aus diesem Grund, dem digitalem Kabel fern.
Pixter26
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 11.10.2007, 18:46

Re: Zattoo

Beitrag von Pixter26 »

Sollte ARD/ZDF nicht jetzt im März bei Zattoo starten?
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Zattoo

Beitrag von TK1979 »

Jo, das wurde vom Evangelischem Pressedienst geschrieben. Noch ist der März ja nicht vorbei :lol:.
EWT:-(
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2006, 20:36

Re: Zattoo

Beitrag von EWT:-( »

fr-online.de Besser zappen mit Zattoo:
Das Start-up-Unternehmen hat jetzt auch ARD und ZDF ins Boot geholt...
Der für letzte Unterschriften noch in den Chefetagen der Sender kursierende gemeinsame Vertrag von ARD und ZDF mit Zattoo sieht zunächst eine mehrmonatige Testphase vor. Wenn der Vertrag in Zürich ankommt, muss Zattoo nur noch auf den Knopf drücken. Das soll zum Monatswechsel geschehen.