Zattoo

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Zattoo

Beitrag von Bärliner »

Zattoo macht nun endlich die ersten Schritte nach Deutschland, per Onlinestream kann man folgende Sender anschauen:

Comedy Central
DSF
Entertainment Channel
Giga
MTV
Nick
Tier TV
TV Gusto
Viva
Al Jazeera English
Canal 24 Horas
CNN international
France 24 English
Luxe TV
SF info
Sumo TV
The Poker Channel
TVE International

Hier ist die Webseite,
https://zattoo.com/about

Nach der registrierung bekommt man per Mail die Möglichkeit das noch in der Beta befindliche Programm herunterzuladen.
Viel Spaß damit.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11122
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Nick, MTV und andere Sender Online

Beitrag von Knidel »

Naja, also das Angebot von Zattoo für Schweizer ist dann doch deutlich besser. Dort haben die noch SF1+2 und ORF1+2 und noch viele weitere.
Schade, dass die ihr Angebot damals sehr schnell für Deutsche (fast) unzugänglich gemacht haben. :evil:

Aber immerhin bekomm ich kostenlos innerhalb Deutschlands von Zattoo jetzt 10 weitere Sender, die ich von KDG:
- entweder gar nicht bekomme (Entertainment Channel, Tier TV, Luxe.TV, SF Info, sumo.tv)
- dafür nochmal extra zahlen müsste (TV Gusto, Canal 24 Horas, TVE Internacional)
- oder ich von KDG ausgebaut sein müsste (France 24 Engl., Poker Channel)


Hier übrigens Listen, was Zattoo in den anderen Ländern bietet:
http://en.wikipedia.org/wiki/Zattoo#List_of_Channels
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Nick, MTV und andere Sender Online

Beitrag von hue »

Ich hab mal versucht mir das Zatoo herunterzuladen, da muss man ja seine E-Mail Adresse und das Land eingeben, gut das habe ich gemacht und zwar mit meinen 3 unterschiedlichen E-Mail Adressen, doch ich habe bis jetzt noch keine Einladung bekommen.

Hat vielleicht jemand die Setup.exe von diesem Zattoo Programm ? Ich würde das so gerne einmal ausprobieren, denn die Programme SF1 und SF2 und ORF1 und ORF2 würden mich schon enorm reizen.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Nick, MTV und andere Sender Online

Beitrag von Bärliner »

Das wird dir nichts bringen da Du dort einen Account brauchst. Ich denke es dauert nur ein bisserl bis die Rückmail von Zattoo kommt. Die Programme die Du sehen willst sind aber noch nicht in der Liste.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11122
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Nick, MTV und andere Sender Online

Beitrag von Knidel »

maxhue hat geschrieben:Ich würde das so gerne einmal ausprobieren, denn die Programme SF1 und SF2 und ORF1 und ORF2 würden mich schon enorm reizen.
Die Sender kannst du nur sehen, wenn du in der Schweiz wohnst.
Früher war es mit ein paar einfachen Tricks auch aus Deutschland möglich, das haben die aber gleich unterbunden.
Aus Deutschland kann man nur die Sender sehen, die Bärliner oben aufgeführt hat. :evil:
Hat vielleicht jemand die Setup.exe von diesem Zattoo Programm ?
Das allein reicht nicht. Du musst dich im Programm nochmal einloggen.
Wenn du Zattoo wirklich mal ausprobieren willst, dann kann ich dir mal meine Login-Daten geben.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5540
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Nick, MTV und andere Sender Online

Beitrag von DarkNike »

Und neben SF1 ist jetzt auch ein Sender namens ttlive.tv on air!
Und damit es alle glauben, da auf der Website noch nichts davon steht: (zum vergrößern, klicken!!)

ttlive.tv
[ externes Bild ]

SF1
[ externes Bild ]

SF1 Vollbild
[ externes Bild ]

Und noch News zu Zattoo:
RTL hat kein Interesse an Zattoo, aber es wird noch verhandelt!
Der ZDF will auf jeden Fall bei Zattoo per IPTV angeboten werden, um vor allem junge Zuschauer zu gewinnen.

Ob noch ORF 1, SFzwei und Pro7 kommen? :love:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11122
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Nick, MTV und andere Sender Online

Beitrag von Knidel »

Tatsächlich, das ist ja echt der Hammer. :shock:
Also Zattoo macht wirklich sehr gute Arbeit. :)


Hier mal eine aktuelle Übersicht:
Ich bekomme kostenlos innerhalb Deutschlands von Zattoo 13 weitere Sender, die ich von KDG:
- entweder gar nicht bekomme (SF 1, SF Info, Telezüri, abc News now, Tier TV, Luxe.TV, sumo.tv, ttlive.tv)
- dafür nochmal extra zahlen müsste (TV Gusto, Canal 24 Horas, TVE Internacional)
- oder ich von KDG ausgebaut sein müsste (France 24 Engl., Poker Channel)
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Zattoo

Beitrag von TK1979 »

Das mit SF 1 ist schon wirklich Klasse. Auch das TTLive.tv find ich garnicht mal schlecht. Man sieht was möglich ist, wenn ein Anbieter wirklich Programme verbreiten will. Bei der KDG hat man ja mehr den Eindruck, als wäre es eine Notdurft TV- und Radioprogramme anzubieten. :? :roll:
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Zattoo

Beitrag von Sascha-S »

Also Radioprogramme kann man total vergessen im digitalen Kabel.
Aber das mit ORF und SF würde mich auch noch interesieren :grin:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35482
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Zattoo

Beitrag von twen-fm »

Zattoo...eine echte Alternative zum Kabel TV...wer das Glück hat, eine Flatrate und einen PC zu besitzen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!