Hallo, ich habe seit mittlerweile gut 3 Jahren einige Domains bei Kabel Deutschland mit dazugehörigem Webspace.
Da ich schon seit längerem das Problem habe, das die Domains teils schwer bis gar nicht erreichbar sind, lasse ich nun von einer externen Seite minütlich prüfen ob diese erreichbar sind oder nicht. Somit kann ich seit dem 20.01.2012 genau verfolgen wann und wielange meine Domains nicht erreichbar sind.
Um es grob zu formulieren:
Seit 21.01.2012 bis zum heutigen Tag:
Uptime: 96,48%
Downtime: 5 Tage 13 Stunden 18 Minuten wobei die Domains heute wieder einmal seit über 3 Stunden nicht erreichbar sind.
Number of Downtimes: 2653
Alleine die heutigen Downtimes:
Über 3 Stunden.
Kann ich etwas dagegen tun? Macht es Sinn Kabel Deutschland darauf hinzuweisen? Soweit ich weiß hatte ich es schon einmal gemacht, aber getan hat sich nichts.
Es ist echt ärgerlich wenn man für eine Leistung zahlen soll und sie nicht in vollem Umfang bekommt.
Es kann auch nicht am hochgeladenen liegen da ich extra eine Domain leer gelassen habe um sicher zu stellen, das es nicht durch mich verursacht worden ist.
Ganz gleich ob sie mit etwas belegt sind oder nicht, die Downtimes bleiben das Geiche.
MfG
Domains ständig nicht erreichbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Domains ständig nicht erreichbar
Kündige den 'Scheiss' und bestell dir Webspace bei einem ordentlichen Anbieter.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Insider
Hosting ist bei KDG ausgelagert an einen nicht so tollen Anbieter, mach was fLoo vorschlägt.fLoo hat geschrieben:Kündige den 'Scheiss' und bestell dir Webspace bei einem ordentlichen Anbieter.

-
- Newbie
Was ist bei KDG denn nicht ausgelagert?koaschten hat geschrieben:Hosting ist bei KDG ausgelagert

Beim KDG Hosting gab es die Tage einen grossen Ausfall. Leider waren die Stümper von Subunternehmer nicht in der lage, das Backup vollständig wiederherzustellen. So einige Kunden dürfen sich daher über Datenverluste freuen, sofern sie nicht selber regelmässig ein Backup gemacht haben.

Aber sowas kommt dabei raus, wenn man den Zuschlag dem billigsten Sub gibt.