RTL Nitro
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
RTL Nitro
Ich hab die Suchfunktion bemüht, aber keine Antwort gefunden, da die entsprechenden Threads geshlossen waren.
Ich habe einen Suchlauf gemacht und gesehen, dass in der Übersicht Nitro auftaucht, aber das ist nur ein Platzhalter.
Hat KD jetzt doch vor Nitro einzuspeisen oder gibt es den Platzhalter schon lange?
Ich habe einen Suchlauf gemacht und gesehen, dass in der Übersicht Nitro auftaucht, aber das ist nur ein Platzhalter.
Hat KD jetzt doch vor Nitro einzuspeisen oder gibt es den Platzhalter schon lange?
-
- Insider
Re: RTL Nitro
Den Platzhalter gibt es schon einige Wochen, das Vorhandensein deutet darauf hin, dass der Sender wohl künftig eingespeist wird, aber wie wir wissen: Sicher ist bei KDG nichts und der Zeitpunkt steht mal in den Sternen! Offizielle Meldungen seitens RTL oder KDG habe ich jedenfalls bisher nicht gesehen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Fortgeschrittener
Mit RTL Nitro brauchen die Kunden leider erst einmal nicht rechnen.
Vorher werden wohl die HD-Sender freigeschaltet.
-Für KDG tätig-
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Die Frage ist nur wann? 2012,2013ybbac hat geschrieben:Mit RTL Nitro brauchen die Kunden leider erst einmal nicht rechnen.

-
- Kabelfreak
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
-
- Insider
wer will schon sone scheisse schauen ?
das "N" bei rtl steht für niveau...
ich hoffe, das diese Sender der RTL Gruppe niemals in HD ausgestrahlt werden.
das "N" bei rtl steht für niveau...

ich hoffe, das diese Sender der RTL Gruppe niemals in HD ausgestrahlt werden.
Ich denke, ein wenig mehr Toleranz darf man schon an den Tag legen und es jedem Kunden selbst überlassen, welchen Sender er sehr gerne sehen möchte und er gut findet. Jeder kann mE seine Meinung über den Inhalt ablassen, aber anderen das Recht zugestehen, für sich selbst eine Entscheidung zu treffen.
-
- Ehrenmitglied
Also ich finde das Programm von RTL Nitro sehr eintönig, den ganzen Tag nur ein gelbes Bild, da hätte ich von RTL echt mehr erwartet...Bielo hat geschrieben:Ich denke, ein wenig mehr Toleranz darf man schon an den Tag legen und es jedem Kunden selbst überlassen, welchen Sender er sehr gerne sehen möchte und er gut findet. Jeder kann mE seine Meinung über den Inhalt ablassen, aber anderen das Recht zugestehen, für sich selbst eine Entscheidung zu treffen.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“