Hallo,
habe heute ein Schreiben von Kabel Deutschland bekommen, dass ich 9,90€ im Monat einen Telefonanschluss von Kabel Deutschland bekomme.
Habe gleich mal bei Kabel Deutschland einen Verfügbarkeitscheck gemacht. Das kam dabei raus:
[ externes Bild ]
Wie wird der Telefonanschluss technisch umgesetzt?
Ich wohne in Beilngries (Bayern) und gehöre zum Netz Pfaffenhofen 0. Laut der Liste von Helpdesk, bin ich nicht ausgebaut.
Viele Grüße
Michael
Telefon verfügbar Internet aber nich?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Telefon verfügbar Internet aber nich?!
In dem Fall über Mobilfunk. Bekommst zwar eine Festnetznummer, kriegst aber eine SIM Karte und wenn du raustelefonierst werden die anderen auch die HandyNr sehen und nicht die Festnetz Nummer
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Telefon verfügbar Internet aber nich?!
Über die Kooperation mit einem Mobilfunkanbieter.PCMichi hat geschrieben:Wie wird der Telefonanschluss technisch umgesetzt?
du bekommst eine Handy-SIM-Karte incl. Festnetznummer.
So, wie es auch in der Fußnote des Angebotes steht:
Mb-BerlinDie Dienstleistung wird per Mobilfunk erbracht, keine Fax-Unterstützung.
Die zur Nutzung des Produkts erforderliche Hardware wird bei Vertragsabschluss kostenlos zur Verfügung gestellt und gehört nach vertragsgemäßem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit dem Kunden.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)