Leider hatte ich mir damals bei Vertragsabschluss nicht die Senderübersicht dieses Programmpaketes ausgedruckt.
Leider funktionieren mittlerweile einige Sender nicht mehr (z.B. Bon Gusto, Syfy, 13th Street). Die Reklamation bei KD brachte mich leider nicht weiter, angeblich haben diese nie zum Paket gehört. Die Sender waren aber bei Vertragsbeginn verfügbar...
Auf der Homepage von KD finde ich zwar Kabel Komfort HD, aber beim Blick auf die Senderübersicht sieht man nur die neuen Pakete.
Suche Senderübersicht Kabel Komfort HD
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Suche Senderübersicht Kabel Komfort HD
Gehen denn die HD- Sender von 13thStreet, Syfy, etc. ?
Die SD- Varianten, sowie die SD- Sender wie Bongusto waren nur aufgrund des Preentilement freigeschalten.
Die SD- Varianten, sowie die SD- Sender wie Bongusto waren nur aufgrund des Preentilement freigeschalten.
-
- Newbie
???slang hat geschrieben: waren nur aufgrund des Preentilement freigeschalten.
Nein, HD geht auch nicht - SD wäre für mich ok.
-
- Kabelexperte
Preentilement (Ich hoffe das ist richtig geschrieben.
) bedeutet, dass zum Anfang alle Sender freigeschaltet sind, dann aber wieder dunkel werden.
Schick dir doch einmal das Freischaltsignal über das Kundencenter, die o.g. HD- Sender solltest du auf jeden Fall empfangen.

Schick dir doch einmal das Freischaltsignal über das Kundencenter, die o.g. HD- Sender solltest du auf jeden Fall empfangen.
-
- Fortgeschrittener
Kabel Komfort HD umfasst Kabel Digital und Privat HD.
Syfy und 13th street HD sind Bestandteil von Premium HD.
Premium HD ist bei Komfort HD in den ersten zwei Monaten
freigeschaltet und kostet, wenn nicht gekündigt, ab dem 3.
Monat 10 Euro extra.
Bon Gusto gibt es nur bei Premium Extra in SD.
Das kostet dann noch einmal 5 Euro.
Eventuell kann man noch das alte Kabel Digital Home SD für
10 Euro buchen. Da hat man dann alle Sender in SD.
Syfy und 13th street HD sind Bestandteil von Premium HD.
Premium HD ist bei Komfort HD in den ersten zwei Monaten
freigeschaltet und kostet, wenn nicht gekündigt, ab dem 3.
Monat 10 Euro extra.
Bon Gusto gibt es nur bei Premium Extra in SD.
Das kostet dann noch einmal 5 Euro.
Eventuell kann man noch das alte Kabel Digital Home SD für
10 Euro buchen. Da hat man dann alle Sender in SD.
-
- Newbie
Schon wieder was neues, wie macht man das?slang hat geschrieben: Schick dir doch einmal das Freischaltsignal über das Kundencenter
-
- Kabelexperte
Nö, gab es schon immer, kannst du online im Kundencenter unter "Meine Produkte" --> "Fernsehen" --> "Smartcard freischalten" selber veranlassen.
Aber bitte auch den Post von moe99 beachten...
Aber bitte auch den Post von moe99 beachten...

-
- Insider
Preentitlementslang hat geschrieben:Preentilement (Ich hoffe das ist richtig geschrieben.)

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
@moe99 hat es doch schon ganz richtig dargestellt, Du hast diese einfach nicht (mit) gebucht!
=>Es hilft mitunter DOCH, sich den ("verhaßten") MB in's Haus zu holen..; DANN passiert sows nicht!
=>Es hilft mitunter DOCH, sich den ("verhaßten") MB in's Haus zu holen..; DANN passiert sows nicht!