Wohin Kündigung Kabel Premium HD senden?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
rabadumpf
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2012, 17:30

Wohin Kündigung Kabel Premium HD senden?

Beitrag von rabadumpf »

Hallo,
ich habe Kabelanschluss HD seit 29.05. An wen muss ich die Kündigung von Kabel Premium HD schicken?
Ist dies richtig:

Kabeldeutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice

99116 Erfurt
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Wohin Kündigung Kabel Premium HD senden?

Beitrag von VBE-Berlin »

rabadumpf hat geschrieben:Ist dies richtig:
Ja!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9378
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Wohin Kündigung Kabel Premium HD senden?

Beitrag von DarkStar »

Reicht auch eine Mail an den Kundenservice.
Solltest dann aber reinschreiben, das sie dir die Kündigung bitte Schriftlich bestätigen möchten.
Samchen
Insider
Beiträge: 4886
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Wohin Kündigung Kabel Premium HD senden?

Beitrag von Samchen »

kannst aber auch einfach anrufen. Im nachhinein bekommst dann eine Bestätigung.
rabadumpf
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2012, 17:30

Re: Wohin Kündigung Kabel Premium HD senden?

Beitrag von rabadumpf »

Code: Alles auswählen

kannst aber auch einfach anrufen. Im nachhinein bekommst dann eine Bestätigung.
lt Telefonistin vom KD geht dies nicht, hab mich auch gewundert.


Also, ich habe schriftlich gekündigt die Testphase.
Mit erstauen kommt postwendend ein Brief zurück:
"Sie wünschen die Kündigung von KAbel Premium HD in der Testphase. Dies können wir nicht bestätigen, da das Paket nicht Vertragsbestandteil ist."

Ich habe am 29.05.2012 ein Upgrade vom Digitalen Kabelanschluss auf Kabelanschluss HD gemacht.
In der Auftragsbestätigung vom MAi 2012 steht nur Kabelanschluss HD zu 18,90 EUR/mon. und Privat HD 0,00 EUR/mon

Empfangen kann ich die HD Sender, die bei Premium HD sind.

Ich dachte, die Testphase von Kabel Prmium HD sei immer mit dabei, egal ob Neukunde oder wie bei mir Bestandskunde.
Oder ist dem nicht so?
Mosskwa
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 18.04.2012, 09:51

Re: Wohin Kündigung Kabel Premium HD senden?

Beitrag von Mosskwa »

Hattest du bei deinem digitalen Kabelanschluss eine Negativoption für Home? Wenn die bereits einmal gekündigt wurde, bucht man meist kein Premium HD zum Test mit ein.
Samchen
Insider
Beiträge: 4886
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Wohin Kündigung Kabel Premium HD senden?

Beitrag von Samchen »

Ich hatte damals auch angerufen und so gekündigt. Hatte diesen Tipp hier aus´m Forum.