mal sehen ob ihr mir hier einen guten Rat geben könnt bzgl. folgendem Problem.
Also mein Internet ist nun seit 3 wochen gesperrt bzw. gedrosselt, aufgrund angeblicher Rückstände.
Hier betroffen Rechnung/en April und Mai 2012 Jetzt natürlich auch noch Juni!
Allerdings hat meine Frau am 30.04.12 den Betrag von 30 Euro für die Aprilrechnung an KD Überwiesen, leider auf das Mobil-Konto von KD.
Ebenso hat sie am 31.05.12 einen Betrag von 51 Euro wieder auf das Mobil-Konto Überwiesen.
Sind ja nun zusammen 81 Euro und das reicht um alle drei Rechnungen zu begleichen.
Mir ist dieser fehler am 01.06.12 aufgefallen und ich habe bei KD direkt angerufen und denen mitgeteilt das die jeweiligen Beträge (wie oben genannt) fälschlicherweise auf das Mobil-Konto gegangen sind uns sie dieses doch bitte einfach umbuchen sollen.
Die Dame von der Mahnabteilung sagte mir das dies kein Problem sei und es sofort veranlasst würde.
Heute am 15.06.12 ist noch immer nichts passiert, sprich Internet ist noch immer gesperrt! Und was ich gesehen habe ist, das KD mir 23,06 Euro zurück Überwiesen hat? Wohl von den 30 Euro?
Da stelle ich mir aber die frage wieso ziehen die einfach so mal eben 6.94 euro von meinem Geld ab?
So langsam verliere ich echt die Gedult was KD angeht, ständig iwelche Versprechungen die nicht gehalten werden, denn eigentlich so die Mahnabteilung sollte heute alles wieder normal Funktionieren!!
Aber als ich eben angerufen habe, sagte man mir das ich mich noch gedulden sollte und das noch in Bearbeitung sei?!
Haaaaallllllo wie lange brauchen die um das zu bearbeiten ?
Da liegt Geld einmal einen ganzen Monat und einmal 14 Tage auf deren Konto und nichts tut sich?!!
Kann man hier das Sonderkündigungsrecht in gebrauch nehmen ?
Weil ich Zahle ja für einen Anschluss der nur Teilweise funktioniert ?
LG
Ulrich