als zufriedener und ehemaliger Unitymedia-Kunde (Internet/Festnetz) musste ich durch Umzug in ein anderes Bundesland den Kabelanbieter wechseln und bin seit März 12 bei KD. Seitdem gibt es nur Probleme, auf die ich nicht näher eingehen möchte, weil ich bereits im Daueraustausch mit dem Kundenservice bin und es mir bis Oberkante steht. Kommt man denn irgendwie raus aus dem Zweijahresvertrag oder muss ich den aussitzen?
Leider kann ich als technische Gründe 'nur' das anbieten:
- WLAN läuft statt der gebuchten 32.000 Kbit bei Speedtest mit maximal der Hälfte, LAN ok
- Fast täglich teilweise nach Standby des Rechners keine Internetverbindung mehr herstellbar, außer Reset
- Fast täglich teilweise nach Standby des Rechners kein Herunterfahren mehr möglich, außer Reset
Ich bereue es zutiefst, dass ich KD-Kunde geworden bin und möchte einfach nur weg

Aber: Wer es geschafft hat, wird aber nicht mehr hier im Forum sein

