Verfügbarkeit (QoS) Kabel-Phone

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Verfügbarkeit (QoS) Kabel-Phone

Beitrag von molli2000 »

Moinsen,
gibt es bei Kabel-Phone eigentlich auch das Phänomen, daß nach Anwahl einer Rufnummer kein Freizeichen zu hören ist, beim Angerufenen aber sehr wohl das Telefon klingelt. :evil:
Dieses kommt bei meinem VoIP Anschluß von 1&1 gelegentlich vor. Wenns dringend ist, bin ich dann auch schon mal übers Festnetz gegangen. :roll:
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond