Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
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Die Business-Leitung ermöglicht 4 gleichzeitige Gespräche, die Privattarife nur deren zwei.
Bei Businesstarifen wird kein Bankeinzug gefordert (aber gewünscht)
weihnachtsmann hat geschrieben:Vorteil: du hast eine Businesshotline und telefonierst dort ( meistens ) gleich mit dem 2level Support von KDG
ähm...nö, aber du hast das "Hot-Button-Routing", heißt du bekommst den ersten freien Ansprechpartner und "stellst" dich in der Warteschlange nicht erst hinten an
Kann mir hier jemand sagen, ob es zwischen den Business und Privat-"verträgen" weitere Unterschiede außer die FB6330 und den Telefonsupport gibt?
Ich kann hier über die Suche einfach nix eindeutiges finden
Danke schon einmal im Voraus
- der schnellere tel. Support.
- die schnellere Entstörung.
- kostenfreie Nutzung der Option Homepage Power
- kostenfreie Nutzung der HomeBox (FB 6360)
wir werden uns dann mal für die Business Version entscheiden und hoffen, dass die Online Verfügbarkeitsanzeige recht hat und wir wirklich in den Genuss von 32MBit kommen
Laut unserem Vormieter ging es nicht, laut KD-Hotline geht es
weihnachtsmann hat geschrieben:Vorteil: du hast eine Businesshotline und telefonierst dort ( meistens ) gleich mit dem 2level Support von KDG
ähm...nö, aber du hast das "Hot-Button-Routing", heißt du bekommst den ersten freien Ansprechpartner und "stellst" dich in der Warteschlange nicht erst hinten an
wie nö ? denkst du, die Business Rufnummer ist nur zum Spaß da ?
weihnachtsmann hat geschrieben:Vorteil: du hast eine Businesshotline und telefonierst dort ( meistens ) gleich mit dem 2level Support von KDG
ähm...nö, aber du hast das "Hot-Button-Routing", heißt du bekommst den ersten freien Ansprechpartner und "stellst" dich in der Warteschlange nicht erst hinten an
wie nö ? denkst du, die Business Rufnummer ist nur zum Spaß da ?
Nein sie ist natürlich nicht nur zum Spaß da, aber mal genau lesen hilft vielleicht
Ich hab geschrieben, dass man schneller an nen Ansprechpartner heran kommt und außerdem (nur mal so zu Info) die Dienstleister-Hotline außen vorlässt. Heißt faktisch du kommt direkt im internen Bereich des Kundenservice raus und nicht bei nem DL der für KDG telefoniert.
...und btw, den Second Level Support erreichst du als normal Sterblicher nicht per Telefon...außer du Installierst für KDG im Außendienst Internet & Telefon-Anschlüsse Die haben nämlich direkt ne Festnetzrufnummer zum Second Level