Ich habe auf folgenden Sendern einen stotternden z.T. aussetzenden Ton festgestellt: SR Fernsehen, Anixe SD, 3Sat.
Wobei bei SR Fernsehen Vormittags der Ton total asyncron war.
Haben die Sender Probleme, oder stimmt etwas mit der Einspeisung nicht.
Tonausfälle auf einigen Sendern
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Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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Re: Tonausfälle auf einigen Sendern
Wenn das Bild keine Störungen hat, sieht das nach einem Problem bei den Sendern aus.
KDG müsste feststellen können, ob schon das eingespeiste Signal gestört ist.
Da würde ich aber einige Tage warten, ob der Fehler nicht wieder verschwindet.
KDG müsste feststellen können, ob schon das eingespeiste Signal gestört ist.
Da würde ich aber einige Tage warten, ob der Fehler nicht wieder verschwindet.
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Re: Tonausfälle auf einigen Sendern
Zitat von Alex22196:
Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Anruf im CallCenter. Nach langer Erzähle ... Schema F:
1. Der Fehler kann auf gar keinen Fall bei KD liegen, weil: Der Kunde ist immer Schuld,
2. Suchlauf, Receiver resetten, Karte rein/raus,
3. "Ich kann hier im System aber keine Störung erkennen",
4. neue Karte schicken wollen,
5. unverschämt werden,
6. (angeblich) ein TroubleTicket eröffnen,
7. um Geduld bitten,
8. auflegen,
9. Maske schließen und Schmierzettel wegwerfen,
10. Lachen!
Das trifft voll zu. Meine Tonstörung gestern bei KDG gemeldet.
Erster Anruf Gestern: Kollegin hört sich alles, beendet einfach das Gespräch und KDG besitzt noch die Frechheit und fragt nach Kundenzufriedenheit
Zweites Gespräch Gestern: Kollegen alles noch einmal geschildert, sagt mir einen Termin Techniker kommt heute Zwischen 8-12 Uhr- Kollege führt Punkt 9. von Alex22196 aus.
Warte umsonst, da ausführende Firma von nichts wußte.
Heute wieder angerufen, neuen Termin für 16.00-20.00 Uhr, mal sehen ob die Kollegin auch Punkt 9. ausgeführt hat, oder mal weiter geleitet hat.
Man kann eben nur sagen, der Service in Punkto TV ist für die Tonne.
Soeben Anruf gekommen, Techniker kommt erst morgen zwischen 11.30-1600 Uhr.
Es lebe die Service-Wüste der KDG.
Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Anruf im CallCenter. Nach langer Erzähle ... Schema F:
1. Der Fehler kann auf gar keinen Fall bei KD liegen, weil: Der Kunde ist immer Schuld,
2. Suchlauf, Receiver resetten, Karte rein/raus,
3. "Ich kann hier im System aber keine Störung erkennen",
4. neue Karte schicken wollen,
5. unverschämt werden,
6. (angeblich) ein TroubleTicket eröffnen,
7. um Geduld bitten,
8. auflegen,
9. Maske schließen und Schmierzettel wegwerfen,
10. Lachen!
Das trifft voll zu. Meine Tonstörung gestern bei KDG gemeldet.
Erster Anruf Gestern: Kollegin hört sich alles, beendet einfach das Gespräch und KDG besitzt noch die Frechheit und fragt nach Kundenzufriedenheit
Zweites Gespräch Gestern: Kollegen alles noch einmal geschildert, sagt mir einen Termin Techniker kommt heute Zwischen 8-12 Uhr- Kollege führt Punkt 9. von Alex22196 aus.
Warte umsonst, da ausführende Firma von nichts wußte.
Heute wieder angerufen, neuen Termin für 16.00-20.00 Uhr, mal sehen ob die Kollegin auch Punkt 9. ausgeführt hat, oder mal weiter geleitet hat.
Man kann eben nur sagen, der Service in Punkto TV ist für die Tonne.
Soeben Anruf gekommen, Techniker kommt erst morgen zwischen 11.30-1600 Uhr.
Es lebe die Service-Wüste der KDG.