Premium HD Sender ohne Abo freigeschaltet!!??!!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Premium HD Sender ohne Abo freigeschaltet!!??!!
Hallo,
ich habe gerade meine Programmliste nach der RTL-Nitro-Karte durchsucht und dabei festgestellt, dass die Premium-HD-Sender (z.B. TNT Film HD, Sport 1+ HD, Planet HD, ...) derzeit trotz fehlendes Abo freigeschaltet sind... Ist das derzeit aufgrund eines Fehlers generell so?? Oder woran kann das liegen??
Sollte es nicht auch gelbe Karten zu den RTL-HD-Sendern geben? Habe nur die RTL-Nitro-Karte gefunden...
ich habe gerade meine Programmliste nach der RTL-Nitro-Karte durchsucht und dabei festgestellt, dass die Premium-HD-Sender (z.B. TNT Film HD, Sport 1+ HD, Planet HD, ...) derzeit trotz fehlendes Abo freigeschaltet sind... Ist das derzeit aufgrund eines Fehlers generell so?? Oder woran kann das liegen??
Sollte es nicht auch gelbe Karten zu den RTL-HD-Sendern geben? Habe nur die RTL-Nitro-Karte gefunden...
-
- Ehrenmitglied
Re: Premium HD Sender ohne Abo freigeschaltet!!??!!
In welchem Netz bist Du ? Die bunten Karten von RTL&Co HD sowie KD-Home HD gibt es zur Zeit nur in Rostock und Kempten . Siehe Kabel-Offensive .
Hast Du eine neue SC-bekommen oder was an deinem Vertrag geändert ? Dann könnte es ein Pre Entitlement (neue SC) oder ein Testabo (neuer Vertrag) sein .
Hast Du eine neue SC-bekommen oder was an deinem Vertrag geändert ? Dann könnte es ein Pre Entitlement (neue SC) oder ein Testabo (neuer Vertrag) sein .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Bin in Bremen... ok, das erklärt die fehlenden gelben Karten... Aber am Vertrag habe ich nichts geändert, auch habe ich keine neue Smartcard erhalten... sehr seltsam...
-
- Ehrenmitglied
Wann hast du das mit der Freischaltung denn bemerkt ?
Guck mal im KC welche Produckte für dich gebucht sind .
Guck mal im KC welche Produckte für dich gebucht sind .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
ich war die Woche nicht zu Hause und habe das vor ca. einer Stunde bemerkt...
Im Kundencenter hat sich nichts verändert: Kabel Digital und Privat HD
Im Kundencenter hat sich nichts verändert: Kabel Digital und Privat HD
-
- Ehrenmitglied
Freu Dich !
Das wird sich schon wieder ändern .

Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
das denke ich auch...
-
- Newbie
ich drück dir die Daumen, dass sich das vorerst nicht ändert !
Ich habe immerhin seit Oktober 1011 sowohl PrivatHD als auch PremiumHD OHNE zu bezahlen.
Hatte das noch vor Ablauf der 2monatigen Probezeit nach Umstieg auf Digital gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten . Dennoch zahle ich neben den (bei mir jährlichen) Grundgebühr lediglich 2,90 / Monat
Apropos jährliche Grundgebühr: Die zahle ich seit den seligen Zeiten, als das Kabel noch der Bundespost gehörte und spare damit ein wenig. Auf der vermaledeiten Website von KD habe ich darüber nichts aber auch gar nichts gefunden - bin ich der Einzige der jährlich zahlt ??
Ich habe immerhin seit Oktober 1011 sowohl PrivatHD als auch PremiumHD OHNE zu bezahlen.
Hatte das noch vor Ablauf der 2monatigen Probezeit nach Umstieg auf Digital gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten . Dennoch zahle ich neben den (bei mir jährlichen) Grundgebühr lediglich 2,90 / Monat
Apropos jährliche Grundgebühr: Die zahle ich seit den seligen Zeiten, als das Kabel noch der Bundespost gehörte und spare damit ein wenig. Auf der vermaledeiten Website von KD habe ich darüber nichts aber auch gar nichts gefunden - bin ich der Einzige der jährlich zahlt ??
-
- Newbie
So lange gibt´s schon TVBarny38 hat geschrieben:ich drück dir die Daumen, dass sich das vorerst nicht ändert !

Nix für ungut,
Abuelo
Immer mehr Alte verschwinden im Netz weil sie
<alt> + <entf> gleichzeitig drücken
<alt> + <entf> gleichzeitig drücken
-
- Insider
Denn haben sie die Kündigung zwar aufgenommen aber vergessen abzuschalten. Also bloß keine schlafenden Hunde wecken.