Hallo ihr, habe über Google bereits ein ähnliches Thema gefunden, trifft es allerdings nicht ganz.
Das Problem:
Benutze CI+Modul mit KD-Karte und konnte bis vor wenigen Wochen alle Sender problemfrei schauen. Seit ein paar Wochen hab ich krasse Probleme mit den TNTHD Sendern.
Was da passiert, sind keine Tonfehler/Bildfehler mehr, das ist krank...ein Bild ist nicht mehr zuerkennen, der Ton hakt extrem. Die Programme kann ich definitiv nicht mehr schauen.
Am TV kanns eigentlich nicht liegen, denn alle anderen HD Sender/SD Sender funktionieren ohne Probleme. Es betrifft tatsächlich nur diese beiden. Softwareupdate wurde ebenfalls nicht gemacht.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder gar eine Lösung?
Liebe Grüße
TNTHD Serie/Film mit massiven Problemen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: TNTHD Serie/Film mit massiven Problemen
Ich hatte das Problem mal vor einiger Zeit mit Dicovery und NatGeo - bei mir hat ein neuer Sendersuchlauf das Problem behoben.