in meiner Mietwohnung habe ich bislang einen "Basis"-Kabelanschluss analog genutzt, der von KD ist und über die Miete von der HV bezahlt wird.
Nun habe ich mich entschlossen, digital zu schauen und bei KD online am 16. April den Tarif Kabel Komfort HD mit HD-Recorder zum "Vorzugspreis" von 6,00/monatl. bestellt.
Darauf erhielt ich eine Bestätigungssmail, die aber keine Bestell- oder Auftragsnummer enthielt, seitdem tat sich nix mehr. Auf meine Mailnachfrage zum Bearbeitungsstand nach nunmehr 3 Wochen bekam ich jetzt die -wahrscheinlich automatisch generierte Mail- "vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert. Leider wird es noch ein wenig dauern, bis wir Ihnen Bescheid geben können. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben. Natürlich melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen."
Meine Frage: Ist bei KD denn so etwas üblich, dass man nach drei Wochen noch nicht mal eine schriftliche Auftragsbestätigung, geschweige denn die bestellte Smartcard oder Hardware erhält?

LG Nino