ich habe einen Vertrag für die Mobile Festnetz Flat 4,99€ abgeschlossen. Gleich beim "ausfüllen" online habe ich festgestellt, dass ich eigentlich nichts außer meinem Tarif und meinen persönlichen Daten angeben konnte.
Nun bekam ich den Vertrag zugeschickt und wie gedacht, steht natürlich drin, dass ich der Inverssuche nicht widersprochen habe (irgendwie muss KD ja an Geld kommen). Weiterhin ist vermerkt, dass kein Eintrag in Telefonverzeichnisse erfolgt. Das ist auch gut so, da ich auf keinen Fall im Telefonbuch erscheinen möchte.
Schaue ich nun online in meinem persönlichen Bereich, ist die Vorbelegung bei " Ich möchte einen kostenlosen Eintrag ins Telefonbuch mit den folgenden Einstellungen:". Bei Inverssuche ist ein Haken bei "Hiermit widerspreche ich der Rückwärtssuche".
Nun meine Frage:
Sind im Online Bereich die Angaben automatisch vorbelegt, welche ich aktuell habe? Bin durchaus etwas verwirrt und weiß nun gar nicht mehr, was ich habe und was nicht.

Identisch ist es bei dem Einzelverbindungsnachweis. Lt. Auftragsformular werden die Telefonnummern nicht angezeigt und die Daten nach 6 Monaten gelöscht. Logge ich mich online ein, sind voreingestellt: Nutzungsdaten sofort löschen und kein EVN.
Ich hoffe ihr könnt etwas Licht ins Dunkle bringen.