Hallo
Ich bin etwas verwirrt. Ich habe gerade Privat HD, Kabel Komfort HD und Kabel Premium HD bestellt (eigentlich nur einen Haken bei Internet & Phone Bestellung gemacht, aber das wurde mir alles bestätigt). Und nun wundere ich mich das die Sender AXN, Animax, History National Geographic fehlen, obwohl die im Paket "Kabel Digital Home" enthalten sein sollten. Das Paket bekommt man doch automatisch oder? Oder bin ich jetzt vollkommen auf dem Holzweg?
Falls das eine FAQ sein sollte, könnte mich jemand draufstupsen. Ich habe schon gesucht aber nix passendes gefunden.
Mir fehlen Sender
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Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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Mir fehlen Sender
Bye Jörg
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Re: Mir fehlen Sender
Die von dir genannten fehlenden Sender gehören zu einem separaten Paket welches sich 'Premium Extra' schimpft. Kostet 5Euro pro Monat. Früher waren diese Sender im Kabel Digital Home (HD) Paket.
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Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
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Re: Mir fehlen Sender
Achso. Warum die Sender dann noch in der Übersicht stehen die man sich ausdrucken kann, weiß wohl nur KDG.CrushingHell hat geschrieben:Die von dir genannten fehlenden Sender gehören zu einem separaten Paket welches sich 'Premium Extra' schimpft. Kostet 5Euro pro Monat. Früher waren diese Sender im Kabel Digital Home (HD) Paket.

Danke für die Aufklärung. Jetzt müßte ich also noch Premium Extra buchen. Gut zu wissen.
Bye Jörg
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Re: Mir fehlen Sender
Ich weiß ja nicht, wo Du was gesehen hast (oder haben willst ...), denn hier http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html steht alles genau aufgedröselt.merkur hat geschrieben: Und nun wundere ich mich das die Sender AXN, Animax, History National Geographic fehlen, obwohl die im Paket "Kabel Digital Home" enthalten sein sollten. Das Paket bekommt man doch automatisch oder?
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Re: Mir fehlen Sender
Genau dort habe ich geguckt und festgestellt das unter "Digitale Sender-Welt", "enthalten in allen Produkten" steht. Und dort steht beim Sender National Geographics z.B. "enthalten in Kabel Digital Home SD". Da nahm ich an, das es in "Digitale Sender-Welt" enthalten wäre. Aber dank deinem Vorredner hat sich das ja erledigt. War halt eine Fehlannahme von mir.Kabelmensch hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wo Du was gesehen hast (oder haben willst ...), denn hier http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html steht alles genau aufgedröselt.merkur hat geschrieben: Und nun wundere ich mich das die Sender AXN, Animax, History National Geographic fehlen, obwohl die im Paket "Kabel Digital Home" enthalten sein sollten. Das Paket bekommt man doch automatisch oder?
Gleich noch mal ne zweite Frage, kann man sich ins Kundenportal nur einloggen wenn man über Kabel Deutschland im Internet ist? Ich kann mich nämlcih nicht registrieren, da steht immer das es momentan nicht möglich ist sich zu registrieren.
Bye Jörg
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Re: Mir fehlen Sender
Nöö, geht von überall. Einklich. Aktuell per MoFu krieg ich die Anmeldemaske ...merkur hat geschrieben: Gleich noch mal ne zweite Frage, kann man sich ins Kundenportal nur einloggen wenn man über Kabel Deutschland im Internet ist? Ich kann mich nämlcih nicht registrieren, da steht immer das es momentan nicht möglich ist sich zu registrieren.
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Re: Mir fehlen Sender
Ja die Anmeldeseite bekam ich auch, es kam nur eine Fehlermeldung in der Art "Registrierung momentan nicht möglich". Ich hatte, nachdem das mehrere Stunden imho mehr als ein Tag passierte, angenommen das es vielleicht daran lag, das ich noch über die Telekom im Internet bin. Aber inzwischen hats geklappt. Aber danke fürs probieren.Kabelmensch hat geschrieben:Nöö, geht von überall. Einklich. Aktuell per MoFu krieg ich die Anmeldemaske ...merkur hat geschrieben: Gleich noch mal ne zweite Frage, kann man sich ins Kundenportal nur einloggen wenn man über Kabel Deutschland im Internet ist? Ich kann mich nämlcih nicht registrieren, da steht immer das es momentan nicht möglich ist sich zu registrieren.
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