Mir fehlen Sender

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
merkur
Fortgeschrittener
Bundesland: Niedersachsen

Mir fehlen Sender

Beitrag von merkur »

Hallo

Ich bin etwas verwirrt. Ich habe gerade Privat HD, Kabel Komfort HD und Kabel Premium HD bestellt (eigentlich nur einen Haken bei Internet & Phone Bestellung gemacht, aber das wurde mir alles bestätigt). Und nun wundere ich mich das die Sender AXN, Animax, History National Geographic fehlen, obwohl die im Paket "Kabel Digital Home" enthalten sein sollten. Das Paket bekommt man doch automatisch oder? Oder bin ich jetzt vollkommen auf dem Holzweg?

Falls das eine FAQ sein sollte, könnte mich jemand draufstupsen. Ich habe schon gesucht aber nix passendes gefunden.
Bye Jörg

Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS: 7.50
CrushingHell
Fortgeschrittener

Re: Mir fehlen Sender

Beitrag von CrushingHell »

Die von dir genannten fehlenden Sender gehören zu einem separaten Paket welches sich 'Premium Extra' schimpft. Kostet 5Euro pro Monat. Früher waren diese Sender im Kabel Digital Home (HD) Paket.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
merkur
Fortgeschrittener

Beitrag von merkur »

CrushingHell hat geschrieben:Die von dir genannten fehlenden Sender gehören zu einem separaten Paket welches sich 'Premium Extra' schimpft. Kostet 5Euro pro Monat. Früher waren diese Sender im Kabel Digital Home (HD) Paket.
Achso. Warum die Sender dann noch in der Übersicht stehen die man sich ausdrucken kann, weiß wohl nur KDG. :grin:

Danke für die Aufklärung. Jetzt müßte ich also noch Premium Extra buchen. Gut zu wissen.
Bye Jörg

Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

merkur hat geschrieben: Und nun wundere ich mich das die Sender AXN, Animax, History National Geographic fehlen, obwohl die im Paket "Kabel Digital Home" enthalten sein sollten. Das Paket bekommt man doch automatisch oder?
Ich weiß ja nicht, wo Du was gesehen hast (oder haben willst ...), denn hier http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html steht alles genau aufgedröselt.
kabelmensch.de
merkur
Fortgeschrittener

Beitrag von merkur »

Kabelmensch hat geschrieben:
merkur hat geschrieben: Und nun wundere ich mich das die Sender AXN, Animax, History National Geographic fehlen, obwohl die im Paket "Kabel Digital Home" enthalten sein sollten. Das Paket bekommt man doch automatisch oder?
Ich weiß ja nicht, wo Du was gesehen hast (oder haben willst ...), denn hier http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html steht alles genau aufgedröselt.
Genau dort habe ich geguckt und festgestellt das unter "Digitale Sender-Welt", "enthalten in allen Produkten" steht. Und dort steht beim Sender National Geographics z.B. "enthalten in Kabel Digital Home SD". Da nahm ich an, das es in "Digitale Sender-Welt" enthalten wäre. Aber dank deinem Vorredner hat sich das ja erledigt. War halt eine Fehlannahme von mir.

Gleich noch mal ne zweite Frage, kann man sich ins Kundenportal nur einloggen wenn man über Kabel Deutschland im Internet ist? Ich kann mich nämlcih nicht registrieren, da steht immer das es momentan nicht möglich ist sich zu registrieren.
Bye Jörg

Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

merkur hat geschrieben: Gleich noch mal ne zweite Frage, kann man sich ins Kundenportal nur einloggen wenn man über Kabel Deutschland im Internet ist? Ich kann mich nämlcih nicht registrieren, da steht immer das es momentan nicht möglich ist sich zu registrieren.
Nöö, geht von überall. Einklich. Aktuell per MoFu krieg ich die Anmeldemaske ...
kabelmensch.de
merkur
Fortgeschrittener

Beitrag von merkur »

Kabelmensch hat geschrieben:
merkur hat geschrieben: Gleich noch mal ne zweite Frage, kann man sich ins Kundenportal nur einloggen wenn man über Kabel Deutschland im Internet ist? Ich kann mich nämlcih nicht registrieren, da steht immer das es momentan nicht möglich ist sich zu registrieren.
Nöö, geht von überall. Einklich. Aktuell per MoFu krieg ich die Anmeldemaske ...
Ja die Anmeldeseite bekam ich auch, es kam nur eine Fehlermeldung in der Art "Registrierung momentan nicht möglich". Ich hatte, nachdem das mehrere Stunden imho mehr als ein Tag passierte, angenommen das es vielleicht daran lag, das ich noch über die Telekom im Internet bin. Aber inzwischen hats geklappt. Aber danke fürs probieren.
Bye Jörg