Hallo zusammen,
vieleicht könnt ihr mir nochmals helfen.
Wenn ich eine 2te SC bestelle und ein dazu passenden HD-Leihreceiver, beginnt dann die Vertragslaufzeit von 12 Monaten neu oder ist der Vertragsbeginn immer noch der Alte?
Sollte ich eine 2te SC (über Bestellhotline) hätte ich dann ein Widerrufsrecht?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Ornop
automatische Vertragsverlängerung bei Bestellung von 2ter SC
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: automatische Vertragsverlängerung bei Bestellung von 2te
Bei mir war es nicht so. Ich hatte einen Komplettanschluss und habe mir für 6 Euronen noch einen Sagemcom mit SC dazugeholt und die Laufzeit des Gesamtvertrags hat sich nicht verlängert.
bis 3.4.2017:
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
-
- Kabelexperte
Re: automatische Vertragsverlängerung bei Bestellung von 2te
Du bekommst keine neue Laufzeit, da der Vertrag mit der 2. SC ein eigener Vertrag (allerdings ohne Mindestvertragslaufzeit) für sich ist. Somit wird Dein Hauptvertrag durch die Bestellung überhaupt nicht angefasst und kann keine neue Laufzeit erhalten.
Zu deiner 2. Frage, ja, bei telefonischen Bestellungen hast Du immer ein Widerrufsrecht. Nur bei in Handel geschlossenen Verträgen gibt es kein Widerrufsrecht.
Der Informant
Zu deiner 2. Frage, ja, bei telefonischen Bestellungen hast Du immer ein Widerrufsrecht. Nur bei in Handel geschlossenen Verträgen gibt es kein Widerrufsrecht.
Der Informant