Versandzeit Smartcard und DVR
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Versandzeit Smartcard und DVR
Habe am 01.04.2012 (keine Witze über Aprilscherze) online zu meinem bestehenden Telefon- und Internet 100 Vertrag den digitalen Anschluss mit DVR für 6,90€ bestellt. Habe dann mal nach 7 Tagen erfragt wo denn die Ware bleibt. Aussage: Geben wir nochmal in die Logistik und die prüfen wo die Ware ist.
Selbes Spiel diese Woche am 16.04.2012: Wieder nachgefragt und ausweichende Antworten bekommen.
Resultat: Ware ist immer noch nicht da und mir wird jedesmal was naderes gesagt und ein MA sagte sogar die Ware kommt innerhalb von 2 Tagen zu Ihnen. Wahnsinn wie der gelogen hat!!!
Habt ihr ne Idee was ich jetzt noch machen kann? Kann doch wohl nicht sein das ich fast 3 Wochen auf die Ware warten muss. Ich weiß, das ich erst ab Erhalt der Smartcard zahle, aber nervt mich trotzdem hier in die analoge Glotze zu schauen!!!
Selbes Spiel diese Woche am 16.04.2012: Wieder nachgefragt und ausweichende Antworten bekommen.
Resultat: Ware ist immer noch nicht da und mir wird jedesmal was naderes gesagt und ein MA sagte sogar die Ware kommt innerhalb von 2 Tagen zu Ihnen. Wahnsinn wie der gelogen hat!!!
Habt ihr ne Idee was ich jetzt noch machen kann? Kann doch wohl nicht sein das ich fast 3 Wochen auf die Ware warten muss. Ich weiß, das ich erst ab Erhalt der Smartcard zahle, aber nervt mich trotzdem hier in die analoge Glotze zu schauen!!!
-
- Insider
Re: Versandzeit Smartcard und DVR
Hat bei mir damals auch rund 3 Wochen gedauert.
Meine defekte Smartcard wurde hingegen die Tage innerhalb von 5 Tagen getauscht (WE war dazwischen).
Meine defekte Smartcard wurde hingegen die Tage innerhalb von 5 Tagen getauscht (WE war dazwischen).
-
- Insider
Keine Panik. Der Sagemcom Hat Lieferschwierigkeiten. Deswegen kann es noch etwas dauern.................
-
- Insider
Das es für den DVR aktuell noch Lieferschwierigkeiten gibt, ist mir im Moment nicht bekannt.
Ruf noch einmal an und lass die die Ident-Nummer zur Sendungsverfolgung geben. Dann kannst du selbst über DHL prüfen, wo das Gerät sich befindet.
Ruf noch einmal an und lass die die Ident-Nummer zur Sendungsverfolgung geben. Dann kannst du selbst über DHL prüfen, wo das Gerät sich befindet.
-
- Kabelfreak
Am 16.4 tel. Tarifupgrade bestellt, am 18.4 Gerät per DHL erhalten.
-
- Newbie
Es kann mir ja leider keine Ident-Nummer genannt werden. Die sehen wohl im System keinen Versand der ware und schieben es auf die Logistik.
Bin langsam echt sauer!!!
Bin langsam echt sauer!!!
-
- Newbie
Gestern wieder angerufen, Aussage Agent nach dem ich jemanden sprechen wollte, der mehr Befigniss hat: Die Teamleiter haben gerade was besseres zu tun.
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Und dann ständig immer die Schuldzuweisung in die Logistik, mit der Aussage, dass erneut geprüft wird WO die ware ist. Darauf frage ich immer ob er mir denn die Track-And-Trace- Nummer geben kann. Da meint dann KD immer, geht nicht liegt ja nicht im System vor. Darauf antworte ich dann immer, dann könnne wir doch ehrlich zu einander sein und sagen, es ist noch gar nichts versandt worden, also brauchen wir ja auch nicht prüfen WO die Ware ist.
Versteht das noch einer? Ich langsam nicht mehr. Gibt es hier Agents oder Mitarbeiter, die sich das mal anschauen können per PN.
Danke
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Und dann ständig immer die Schuldzuweisung in die Logistik, mit der Aussage, dass erneut geprüft wird WO die ware ist. Darauf frage ich immer ob er mir denn die Track-And-Trace- Nummer geben kann. Da meint dann KD immer, geht nicht liegt ja nicht im System vor. Darauf antworte ich dann immer, dann könnne wir doch ehrlich zu einander sein und sagen, es ist noch gar nichts versandt worden, also brauchen wir ja auch nicht prüfen WO die Ware ist.
Versteht das noch einer? Ich langsam nicht mehr. Gibt es hier Agents oder Mitarbeiter, die sich das mal anschauen können per PN.
Danke
-
- Insider
Von Kabel Deutschland guckt hier keiner Rein. Was du aber machen kannst, poste dein Problem mal bei Facebook auf die Pinnwand von Kabel Deutschland. Die Facebookredaktion ist Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr dort zu erreichen. Die haben ganz andere Befugnisse dir zu helfen. Haben schon einigen Kunden helfen können.
-
- Newbie
Habe mich dann mal gestern mittag an die Facebook-Redaktion gewandt. Habe aber von denen auch bisher nichts gehört. Und ein Anruf erbrachte jetzt mal wohl dass KD doch erhebliche Lieferschwierigkeiten im Moment hat. Bloß zugeben will das niemand. Naja mal sehen ob es diese Woche was wird.
-
- Newbie
Sagt mal ist das normal, dass die den Vertag schon buchen, waxs immer die auch darunter verstehen?! Laut Callcenter-Agent läuft der Vertrag dann wohl schon (hier Kabel Digital mit DVR für 6,90 mtl) ohne das ich Hardware habe. Der Receiver ist nämlich bis heute nicht hier, die Smartcard auch nicht. Also langsam bin ich am Ende. Habe wie gesagt Facebook ausprobiert, habe mit dem ominösen Second-Level sprechen dürfen, aber überall wird man wirklich nur angelogen. Es wurde mir jetzt schon 2 mal versichert, das die Ware auf dem Weg ist, naja Ergebnis ist ja bekannt. Bin echt am verzweifeln, ob die es noch bisz zur EM schaffen.